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Anne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel ohne lächeln
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

unfreundliches Personal, keine Guten Morgen, kein lächeln, keine Frage: schmeckt es Ihnen, ist alles in Ordnung.... nichts dergleichen, Brötchen und Brot waren aufgetaut oder aufgebacken, Fußboden im Restaurant sehr schmutzig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    es tut mir sehr leid, daß der Aufenthalt im Dezember in unserem Haus so negativ bewertet wird; im Monat Dezember gab es bei uns eine absolut grenzwertige Personalsituation; von 5 Servicemitartbeitern waren 3 länger krank, das bedeutete für die 2 Mitarbeiter tägliche Teildienste und keinen freien Tag - im Frühstück nur Hilfkräfte. Brot und Brötchen werden täglich morgens 5.30 Uhr frisch vom Bäcker angeliefert. Für die geschilderte Situation zum Frühstück möchte ich um Entschuldigung bitten. Managerin

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