- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
unfreundliches Personal, keine Guten Morgen, kein lächeln, keine Frage: schmeckt es Ihnen, ist alles in Ordnung.... nichts dergleichen, Brötchen und Brot waren aufgetaut oder aufgebacken, Fußboden im Restaurant sehr schmutzig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
es tut mir sehr leid, daß der Aufenthalt im Dezember in unserem Haus so negativ bewertet wird; im Monat Dezember gab es bei uns eine absolut grenzwertige Personalsituation; von 5 Servicemitartbeitern waren 3 länger krank, das bedeutete für die 2 Mitarbeiter tägliche Teildienste und keinen freien Tag - im Frühstück nur Hilfkräfte. Brot und Brötchen werden täglich morgens 5.30 Uhr frisch vom Bäcker angeliefert. Für die geschilderte Situation zum Frühstück möchte ich um Entschuldigung bitten. Managerin