Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Kurztripp zu den Sehenwürdigkeiten Dresdens
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Großes Lob an die Küche des Hauses. Frühstück ist reichhaltig (Abzüge beim Kaffee, wenig Aroma), Abendessen qualitativ hervorragend. Das Zimmer (Komfortzimmer) hat nur einen kleinen Kleiderschrank mit 5 Bügeln + 1 Hosenbügel. Der Schrank hat nur eine Schiebetür, so dass immer eine Hälfte offen ist. Es gibt keine Garderobe !! Die Jacken mußte man über den Stuhl hängen. Die Betten sind gut. Das TV-Gerät ist ein alter Röhrenfernseher mit teilweiser schlechter Bildqualität. Das Personal war unterschiedlich freundlich. Die Dame beim Check-In war relativ unterkühlt, andere Mitarbeiter dagegen engagierter. Fazit : eigentlich kein schlechtes Haus, aber ein zweites Mal wird es (wahrscheinlich) nicht geben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    ... mit der Mitarbeiterin, die für den check in verantwortlich war, nehme ich umgehend eine Auswertung vor; freundliche Herzlichkeit und das Gefühl des "Willkommen-Seins" hat für mich absolute Priorität! Die Bildqualität des Fernsehers haben wir sofort geprüft, konnten jedoch keine Mängel feststellen. Der Hinweis zu zusätzlichen Garderoben in den Zimmern ist uns bekannt; - jedoch eine Nachrüstung von 80 Zimmern ist einfach eine Kostenfrage. Zum Frühstücks-Kaffee: es handelt sich um Kaffee der Marke J.J. Darboven und ist in 60 g Päckchen verpackt - jjeweils für 1 Kanne des Profi-Kaffeeautomaten. Managerin

    Offizielle Hotel Homepage