Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Preis-Leistungs-Verhältnis leider nicht gut
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

20 Einzelzimmer 48 Doppelzimmer 12 Appartements Zustand: Ok Sauberkeit: unzureichend Frühstück im Preis dabei. Altersdurchschnitt:40 Nationalitäten: deutsch


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zustand des Zimmers war okay, leider war von jeglichen Blumen/ Pflanzen die im Prospekt abgebildet waren nichts zu sehen. Die Möbel sind nicht mehr die neusten aber durchaus in Ordnung. Jedes Zimmer ist mit einem TV ausgestattet leider ohne Balkon und ohne Minibar. Telefon war vorhanden. Wie im Punkt Service schon beschrieben war die Sauberkeit im Badezimmer sehr mangelhaft.


    Service
  • Schlecht
  • Die Dame am Empfang war überaus freundlich und hat uns auch gut erklärt wie man wohin kommt und wieder zurück, wo man zum Essen hin gehen kann usw.Die beiden Herren am Frühstücksbuffet haben leider kein Lächeln auf den Lippen gehabt und sahen eher genervt aus. Zimmerreinigung in unserem Fall eine Katastrophe! Zimmer war ok aber im Bad bzw. in der Dusche war noch der eingetrocknete Schaum vom Duschgel/ Shampoo des vorherigen Gastes. Kinderbetreuung wird Angeboten, da wir ohne unsere Kinder unterwegs waren haben wir das Angebot nicht genutzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel hat eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel man ist in 15 min mit der Straßenbahn in der Innenstadt. In der Innenstadt selber ist von Kino, Bars, Cafes und Restaurants alles geboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    wir bedanken uns für die Bewertung; eine Auswertung zur mangelnden Freundlichkeit im Frühstücksservice habe ich bereits vorgenommen und die beanstandete Sauberkeit ist mit der Hausdame des Dienstleistungsunternehmens besprochen worden. Schade, dass der Aufenthalt nicht perfekt war . Ich bitte herzlichst um Entschuldigung. Managerin

    Offizielle Hotel Homepage