- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das vor kurzem eröffnete Hotel hat eine strategisch günstige Lage am HbF. Leider ist dieses Viertel noch im Aufbau, aber von dort kommt man gut zu den touristischen Spots in Berlin. Enttäuschend ist der Service. Sowohl beim Check-in als auch Check-out eine Wartezeit von über 15 Minuten...
Die Zimmer sind nicht groß und liegen teilweise zum Innenhof. Im Badezimmer gibt es wenig Ablagemöglichkeiten und keine Haken um Handtücher aufzuhängen. Wenn die Dachterrasse geöffnet ist, hört man die laute Musik trotz geschlossenem Fenster in den Zimmern, was bei einem leichten Schlaf störend ist.
Frühstück für 3 Sterne gut. Es gibt die Möglichkeit im Innenhof zu frühstücken. An den Kaffeeautomaten kommt es schnell zum Stau, so dass der leckerere Kaffee mit Wartezeit verbunden ist.
Die Rezeption ist nur mit max. 2 Personen besetzt, so dass es beim Check-In und Out zu langen Wartezeiten kommt. Bei uns waren es beide Male 15 Minuten. Ein No-Go. Das Frühstücksbuffet ist für ein 3 Sterne Hotel gut und ausreichend. Ärgerlich ist, dass der Service beim Nachfüllen und Abräumen nicht hinterherkommt. An unseren ersten Tag haben wir selbst den Tisch abgeräumt, da in 40 Minuten nicht eine Person am Tisch erschien.
Das Hotel liegt am "Hinterausgang" des Hbf. Von dort fahren sowohl die S-Bahnen als auch die Tram ab, so dass ihr schnell zu den wichtigste Sehenswürdigkeiten kommt. Reichstag und Brandenburger Tor sind fußläufig in 10 Minuten ereichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Thomas, wir danken Ihnen, dass Sie die Möglichkeit genutzt haben uns zu bewerten. Für Ihre offenen Worte sind wir Ihnen sehr verbunden. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie beim Check-In & Check-Out Wartezeiten hatten. Leider kommt es manchmal zu Stoßzeiten, in denen sehr viele Gäste gleichzeitig aus- bzw. einchecken möchten. Wir versichern Ihnen, dass wir alles mögliche tun, um die Wartezeiten so gering wie möglich zu halten. Es betrübt sehr zu lesen, dass der Servicelevel während des Frühstücks nicht dem gewohnten Standard entsprochen hat. Ihr Feedback werden wir zum Anlass nehmen, unsere Mitarbeiter weiterhin gemäß unseren Qualitätsansprüche zu schulen. Gerne möchten wir Sie davon überzeugen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße C. Schuster Generaldirektorin und nehmen diese zum Anlass, unser Personal entsprechend unserer hohen Qualitätsansprüche zu schulen