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Johannes (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Unprofessionell geführter Familienbetrieb!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel war für unsere Bedürfnisse SEHR unpersönlich und nur auf Geld ( Cash) aus !! Beim Check - in keine persönliche Betreuung - man musste alleine in den Gängen herumirren!! Abendessen eine halbe Stunde ; was soll dass ? Keine Kreditkarten oder ähnliche Zahlungsmittel !! Classic- Zimmer sehr sehr klein, ohne Telefon , Minibar und keine Entlüftung im Bad !! Von einer Garage ganz abzusehen !!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johannes, sehr geehrte Monika, „Der erste Schritt auf dem Weg zu einer menschlichen Begegnung ist das Aufeinander-Zugehen.“ (Ernst Ferstl) Unser Familienbetrieb ist gerade aus dem Grund bei so vielen Gästen beliebt, dass wir diesen Spruch täglich leben. Auch Sie haben einen Plausch mit dem Chef auf der Terrasse gehalten… Auch Ihnen wurde der Kofferwagen bis vor die Zimmertür gebracht… Auch für Sie waren wir immer prompt zur Stelle… Wir bemühen uns wirklich um jeden Gast! Leider ist es selbst für uns, so gern wir es würden, ein Ding der Unmöglichkeit, in der Hochsaison innerhalb von zwei Aufenthaltstagen eine persönliche Beziehung zu unseren Gästen aufzubauen. Nun noch stellungnehmend einige Fakten: Das von Ihnen belegte Zimmer ist 20 Quadratmeter groß. Nirgends steht geschrieben, dass unser Haus über eine Garage verfügt. Wir haben aber einen riesigen kostenlosen Parkplatz. Ebenso ist nirgendwo vermerkt, dass die Zimmer mit Minibar oder Telefon ausgestattet sind. Wie können Sie etwas reklamierten, das gar nicht angeboten wurde? Unsere Essenszeiten am Abend sind von 19 bis 21 Uhr. Warum nennen Sie eine halben Stunde? Wir nehmen gerne Bancomat/EC-Karten an. In Ausnahmefällen akzeptieren wir auch Kreditkarten. Und es war allein Ihre Entscheidung die Restaurantrechnung bereits am Abend CASH zu zahlen. Wir haben Ihnen angeboten, diese auf das Zimmer schreiben zu lassen. Schließlich sprechen Sie von einem Zimmer mit „Blick zum Innenhof“. In ganz Bruneck finden Sie keine TERRASSE mit einem solch atemberaubenden Panorama-Ausblick. Aber es wäre sogar ein Umzug in eines unserer Superior-Zimmer möglich gewesen. Schade, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben… Und wir schließen mit einem Zitat von Unbekannt: Das letzte Wort…des Urlaubers in Frankreich: “Gibt’s hier keinen anständigen Wein?”