- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein sehr sauberer Familienbetrieb. Auch das angestellte Personal ist stets sehr höflich und zuvorkommend. Alle Räumlichkeiten werden täglich nass geputzt. Die anderen Gäste waren überwiegend deutschsprachig. Die Handy-Erreichbarkeit war sehr gut, das Preis-/Leistungsverhältnis ebenso. Die Parkmöglichkeiten möchten wir auch als positiv bewerten, denn wir kamen mit PKW, Hänger und Motorrad. Da macht man sich im Vorfeld schon seine Gedanken. Aber es ist sehr viel Platz vorhanden. Das Motorrad durften wir im hauseigenen Stall unterstellen. Ein Dank an den Junior-Chef.
Wir hatten uns für eine Suite entschieden. Das uns dann die umseitig befindlichen Glasscheiben im Bad beim Toiletten-gang eher unangenehm waren, ist unsere eigene Schuld, denn das ist ja auf den Hoteleigenen Fotos zu erkennen. Die Größe des Zimmers war angenehm, ausreichend, wurde aber auch so von uns erwartet. Die Ausstattung war neu und gut. Die Aussicht über das Tal, auf den Kronplatz ist umwerfend. Wir hätten uns eine Minibar und WLan gewünscht.
Es gibt ein großes Restaurant, eine Bar und einen großen Aufenthaltsraum. Die Speisen waren lecker und schön angerichtet. Getränke gibt es zu gängigen Preisen.
Tanja, die Tochter des Chefs ist die Seele des Hauses und stets gut gelaunt. Das komplette Personal spricht fließend deutsch. Die Zimmer und alle Räumlichkeiten werden täglich nass geputzt. Staub gibt es nicht
Für uns persönlich war die Lage perfekt, denn wir wollten Ruhe. Wie der Name des Hotels schon sagt (Berggasthof), liegt es eben oberhalb des Tals und somit oberhalb des Dorfes. Es war auch keine nervende Seilbahn in angrenzender Nähe. Fährt man den Berg hinab (2,5 KM) landet man direkt vor einem Einkaufsladen, hat Tankstelle, Apotheke, etc. direkt parat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier können wir nur etwas zum Wellness-bereich schreiben, denn mehr interessierte uns nicht. Wie im ganzen Hotel hat man auch hier Wert auf Details gelegt. Die Räumlichkeiten sind nicht sehr groß, aber für den Bedarf völlig ausreichend. Es gibt 4 verschiedene Saunen, Kneipp-becken, 2 schöne Duschen, ein Solarium, 2 Whirlpools und einen Ruheraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thorsten, liebe Yvonne, wir danken euch für diese tolle Bewertung! Auch Tanja hat sich sehr über das Lob gefreut. Kommt bald mal wieder vorbei! Wir würden uns wirklich freuen.