- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Aufenthalt war sehr angenehm. Personal, Verpflegung und Unterkunft empfehlenswert. Tiefgarage: Katastrophal wegen der sehr schlechten Einparkmöglichkeit. Einstellplätze sind viel zu eng - wie auch der Fahrstreifen zu den entsprechenden Parkbuchten. Auch ist eine starke Einparkbehinderung durch die Säulen gegeben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elko |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Elko, vielen Dank für Ihr Feed-back bezüglich Ihres Aufenthaltes! Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Leider ist unsere Tiefgarage tatsächlich etwas eng, bedingt auch durch die Säulenkonstruktionen. Gern können Sie beim nächsten Mal die Stellplätze nach Verfügbarkeit hinter unseren Haus nutzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Hamburg zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, QUALITY HOTEL AMBASSADOR HAMBURG