- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unsere kleine Reisgruppe wollte einen unbeschwerten Kurzurlaub in Hamburg machen. Damit keinen Stress mit der Unterbringung gibt entschieden wir uns für 3 DZ in einem 4-Sterne Hotel. Wir nahmen an, dass wir uns somit um diesen Punkt keine Gedanken mehr machen müssen. Aber wie leicht kann man sich irren. An der Rezeption wurden wir kurz und sachlich empfangen, wohin, woher und wann? - alles musste erfragt werden. Beim betreten des Zimmers stand man direkt im Badbereich, direkt hinter der Dusche steht ein kleines Doppelbett. Diese Ausstattung der Zimmer passte zu der Beschreibung der Einzelzimmer im Internet, wir hatten jedoch Doppelzimmer zum vollen Preis gebucht. Auf kleine Aufmerksamkeiten wie Duschgel, Seife, Obst oder eine Betthupferl wird verzichtet. Auf unsere Beschwerde wurde nur mit Ausflüchten reagiert. Nach einer halbstündigen Diskusion wurden uns andere Zimmer angeboten. Für ein 4 Sterne Hotel kann man unserer Meinung nach wesentliche mehr verlangen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |