- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von einem 4-Sterne-Hotel erwartet man mehr. Vor allem keine Einzelbetten in einem DZ, wo sich die Betten beim Kuscheln auseinanderschieben. Der Zustand der Zimmer ist nicht akzeptabel, wenn man im Zimmer einen alten Wasserschaden auf dem Teppich ansehen muß. Das Waschbecken wurde mit Tipp-Ex notdürftig restauriert, um einen Schaden zu vertuschen. Die Tagesdecke weist einen unüberschaubaren Fleck auf und an der Wand wurde ein altes Bohrloch notdürtig verschmiert. Die Ausstattung ansich war etwas in die Jahre gekommen - im Zeitalter der Technik - gibt es immer noch einen Röhrenfernseher und kein kostenlos WLAN auf den Zimmern. Unser Reisebüro hatte im Voraus mit dem Hotel telefoniert wegen den Parkgebühren. Mein Mann ist schwergehbehindert u. kann daher nicht weit laufen. Aufgrund dieser Tatsache hatte das Hotel einem kostenlosen Parkplatz zugestimmt. Als wir allerdings ankamen, war an der Rezeption doch kein Hinweis hinterlegt und so mußten wir die 9 Euro TAGESgebühr bezahlen. Im Hotel gibt es 2 Lifte, allerdings fährt nur ein Lift in die Tiefgarage, welche sehr eng ist. Am Lift ist kein Hinweis darauf. So muß man am Ende doch laufen! Der sporadisch eingerichtete WLAN-Zugang im Eingangsbereich ist zwar kostenlos, aber der Server stürzt öfters ab. Am besten hat uns der Frühstücks-Service gefallen. Da waren keine Wünsche offen u. der Service bestens!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Katja, zunächst einmal danken wir Ihnen sehr für Ihre Zeit und Mühe, uns hier zu bewerten. Ihr großes Lob haben wir an unsere Mitarbeiter im Restaurant und Küche weiter geleitet, die sich sehr darüber gefreut haben. Derzeit finden in unterschiedlichen Bereichen des Hauses umfangreiche Teilrenovierungen statt, und wir bedauern, dass Sie noch eines der älteren Zimmer hatten. Eine kurze Information an die Kollegen der Rezeption und wir hätten Ihnen selbstverständlich sofort ein anderes Zimmer geben können. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich des W-LANs können wieder nicht viel schreiben. Tatsächlich ist auf allen Zimmern sowie in den öffentlichen Bereich unser kostenloses W-LAN in voller Funktion. Technische Fehler sind uns bisher nicht gemeldet worden. Wir würden uns sehr freuen Sie sehr bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Vielleicht geben Sie uns dann die Gelegenheit, Ihre Meinung zu unserem Hause zu revidieren. Mit freundlichen Grüßen Raphael Krommus Verkaufsleitung