- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist in Ordnung, aber sicherlich kein 4-Sterne Hotel (wie bei TUI angegeben). Personal freundlich, an der Rezeption genauso wie beim Frühstücksbuffet, Lage sehr gut, Frühstücksbuffet gut, Cocktails in der hoteleigenen Cocktailbar hervorragend (sehr freundlicher Barmann!). Die Zimmer sind sehr klein und im Sommer sehr heiß, trotz geöffnetem Fenster, Zimmer zu Rückseite des Hauses besser (kein Geräuchpegel durch Straße)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Helga, wir freuen uns sehr, dass Sie Gast im QUALITY HOTEL AMBASSADOR HAMBURG waren, und danken Ihnen für Ihre Zeit und Interesse, um uns ein Feed-back zu Ihrem Aufenthalt zukommen zu lassen. Gern werden wir die positiven Aspekte, die Sie erwähnt haben, an das Team kommunizieren. Das Fehlen einer Klimaanlage in den Zimmern birgt in der Tat im Sommer eine Herausforderung. Die zentrale Lage des Hotels bringt Verkehrslärm in einigen Zimmern mit sich, jedoch besteht die Option von Zimmern zur verkehrsabgewandten Seite. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im QUALITY HOTEL AMBASSADOR HAMBURG begrüßen zu dürfen, und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen QUALITY HOTEL AMBASSADOR HAMBURG