- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Fals es eine Klimaanlge gibt, hab ich Sie nicht betätigt. Aber wenn es keine gibt dann wäre eine von nöten. Es war sehr heiß im Zimmer. Aber bei Nacht wollte ich das Fenster nicht öffnen da das Zimmer direkt neben der Straße war.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Robert, wir freuen uns sehr, dass Sie Gast im QUALITY HOTEL AMBASSADOR HAMBURG waren, und danken Ihnen für Ihr Feed-back. Leider verfügen unsere Zimmer über keine Klimaanlagen, was bei hohen Temperaturen im Sommer tatsächlich zu Herausforderungen führt. Der Straßenlärm ist durch die zentrale und zentrumsnahe Lage bedingt, jedoch bieten wir nach Verfügbarkeit ebenfalls Zimmer zur straßenabgewandten Seite an. Fragen Sie gern nach dieser Option bei einem nächsten Besuch. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im QUALITY HOTEL AMBASSADOR HAMBURG begrüßen zu dürfen, und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen QUALITY HOTEL AMBASSADOR HAMBURG