Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Licht und Schatten!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mein Einzelzimmer war sehr klein und ist nichts für Menschen mit Platzangst. Gewöhnungsbedürftig ist die offene Dusche im kleinen Zimmer. Mein Zimmer lag leider in Richtung Hauptstraße und die Luft stand im Raum. Die Klimaanlage bestand aus einem Ventilator! Die Fenster zu öffnen war leider auch keine gute Idee, weil man danach das Gefühl hatte direkt auf der Hauptstraße zu stehen. Um Mitternacht habe ich mich allerdings dazu entschlossen und konnte so bei frischer Luft bis 5:30Uhr schlafen. Danach erfolgte das Wecken durch den Berufsverkehr. Am Zustand des Zimmers kann man sonst aber nicht meckern. Aus dem engen Raum wird versucht das Optimale heraus zu holen. Die Sauberkeit war einwandfrei! Das Frühstück konnte dafür überzeugen und bot eine gute Auswahl. Das Personal war auch sehr nett . Das Problem mit der Lüftung bedeutet für mich aber eher schlecht in der Gesamtbewertung. Im Hamburger ÖPNV empfielt sich eine Tageskarte, wenn man mehr als eine Fahrt plant.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu klein und keine richtige Lüftung!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotelrestaurant wird morgens als Frühstücksraum genutzt. Die Sauberkeit versteht sich daher von selbst. Das Frühstück war gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Mehr kann ich an der Stelle nicht bewerten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ideal! Zwei Bahnhöfe sind innerhalb von 5-10 Minuten zu erreichen. In 15 Minuten ist man auch zum Hauptbahnhof gelaufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns hier zu bewerten. Das Lob für unseren Service haben wir an die Mitarbeiter weitergeleitet, die sich sehr darüber gefreut haben. Schade, dass Sie mit Ihrer Auswahl der Zimmerkategorie nicht ganz zufrieden waren. Selbstverständlich wäre ein Zimmertausch sofort möglich gewesen. Es stehen jederzeit auch größere Zimmer zum Innenhof gegen einen geringen Aufpreis zur Verfügung. Vielleicht geben Sie uns die Gelegenheit, Sie von der guten Qualität dieser Zimmer zu überzeugen und besuchen uns ganz bald wieder? Wir freuen uns sehr auf Sie. Mit freundlichen Grüßen Raphael Krommus Verkaufsleitung