Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Altes Hotel mit schlechtem Preis-/Leistungsverhält.
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gebucht hatten wir ein App.zimmer, weil uns nicht zugesagt werden konnte. dass wir uns im normalen Zimmer drehen können und wir wollten einen abgetrennten Nassbereich. Dieses größere Zimmer kostete dann 148 Euro inkl. Frühstück. Der check in war miserabel! keine Frage nach der Anreise, keinen guten Aufenthalt und beim check out das Gleiche. Absolut kein Interesse wie es uns gefallen hat oder wie wir nach Hause kommen, nur Rechnung und Tschüß. Das Zimmer war groß, aber nicht wirklich sauber. Der Restaurantbesuch am Abend glich einer Imbissbude, keine Begrüßung und 10 min hat uns keiner wahr genommen. Das Essen war nichts Besonderes, statt Basmati gab´s normalen Reis, die Auswahl sehr bescheiden, der Service miserabel. Bis auf eine Servicemitarbeiterin die sich bemühte noch was zu reißen alle Mitarbeiter katastrophal. S-Bahnhof in direkter Nähe, ansonsten haben wir keine weiteren Einrichtungen des Hotels und auch nicht drumherum nutzen wollen, sondern sind in die City gefahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen, uns hier zu bewerten. Leider sind uns Ihre Kritikpunkte nicht ganz schlüssig und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie kurz noch einmal mit uns Kontakt aufnehmen könnten. In Ihrer Bewertung berichten Sie von den schlechten Leistungen unseres Personals im Restaurant und am Empfang. Unsere Mitarbeiter sind aber bestens geschult und können auch mit schwierigen Situationen ausgezeichnet umgehen. Gerade die Freundlichkeit am Gast wird hier und in anderen Portalen immer wieder besonders hervorgehoben. Dies gilt im Übrigen auch für die Qualität unseres Restaurants sowie die dort angebotenen Speisen und insbesondere des Frühstücksbuffets. Bitte wenden Sie sich sehr gern direkt an mich, damit wir klären können, was hier im Detail passiert sein soll. Mit freundlichen Grüßen Raphael Krommus Verkaufsleitung