- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gebucht hatten wir ein App.zimmer, weil uns nicht zugesagt werden konnte. dass wir uns im normalen Zimmer drehen können und wir wollten einen abgetrennten Nassbereich. Dieses größere Zimmer kostete dann 148 Euro inkl. Frühstück. Der check in war miserabel! keine Frage nach der Anreise, keinen guten Aufenthalt und beim check out das Gleiche. Absolut kein Interesse wie es uns gefallen hat oder wie wir nach Hause kommen, nur Rechnung und Tschüß. Das Zimmer war groß, aber nicht wirklich sauber. Der Restaurantbesuch am Abend glich einer Imbissbude, keine Begrüßung und 10 min hat uns keiner wahr genommen. Das Essen war nichts Besonderes, statt Basmati gab´s normalen Reis, die Auswahl sehr bescheiden, der Service miserabel. Bis auf eine Servicemitarbeiterin die sich bemühte noch was zu reißen alle Mitarbeiter katastrophal. S-Bahnhof in direkter Nähe, ansonsten haben wir keine weiteren Einrichtungen des Hotels und auch nicht drumherum nutzen wollen, sondern sind in die City gefahren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Andrea, zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen, uns hier zu bewerten. Leider sind uns Ihre Kritikpunkte nicht ganz schlüssig und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie kurz noch einmal mit uns Kontakt aufnehmen könnten. In Ihrer Bewertung berichten Sie von den schlechten Leistungen unseres Personals im Restaurant und am Empfang. Unsere Mitarbeiter sind aber bestens geschult und können auch mit schwierigen Situationen ausgezeichnet umgehen. Gerade die Freundlichkeit am Gast wird hier und in anderen Portalen immer wieder besonders hervorgehoben. Dies gilt im Übrigen auch für die Qualität unseres Restaurants sowie die dort angebotenen Speisen und insbesondere des Frühstücksbuffets. Bitte wenden Sie sich sehr gern direkt an mich, damit wir klären können, was hier im Detail passiert sein soll. Mit freundlichen Grüßen Raphael Krommus Verkaufsleitung