Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Okay, aber mehr auch nicht...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

für diese Art von Hotel viel zu teuer !, Zimmer zu klein, zu laut, auf dem Hausparkplatz ist gute Übung beim Parken notwendig --sehr eng !, das Bad ist ein Witz, Frühstück okay.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • recht klein, das Bad ist MInI !, dieses war leider auch nicht ganz sauber. Der Schrank ist ebenfalls viel zu klein. Das Bett war okay. Der Hammer war das unser Zimmer nach dem Putzen weit offen stand, bis zum Abend ..NO GO !!! Für eine Übernachtung wäre das Hotel ausreichend, aber nicht für ein paar Tage


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war ausreichend , Kaffee schmeckte uns leider gar nicht , Internationale Gäste anwesend


    Service
  • Eher gut
  • Unsere Beschwerde über das offen stehende ZImmer wurde akzeptiert . Personal recht freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • durch den Bahnhof doch leider sehr laut in der Nacht !.. anders als beschrieben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    durch Brig halt viele Möglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Simone We would like to thank you for having taken the time to share your experience at Hotel Ambassador with the TripAdvisor community. Your remarks have obviously caught our attention. We are sorry to hear that your experience has not lived up to your expectations. Above all, we regret your opinion on the quality of the service; In fact, we provide many efforts so that it exceeds the expectations of our customers and are really sorry to read that the staff do not have left you a positive memory. Be assured that we have shared your comments with our team. Looking forward the pleasure to welcome you back soon in our hotel. In this pleasant wait, please accept, dear Sir, our best regards.