- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei diesem Hotel nicht. Das Einzelzimmer war sehr klein, der Lift sehr eng und die Rezeption an diesen Abend ab 24 Uhr nicht mehr besetzt. Erfreuliche Ausnahme war ein sehr gutes Frühstück. Für Geschäftsreisen ist das Hotel ungeeignet, auch kein eigener Parkplatz.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Ernst, Vielen Dank für Ihre Bewertung und der damit verbundenen Mühe. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihren Vorstellungen des Hotels nicht gerecht werden konnten. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen. Im Normalfall ist die Rezeption 24h besetzt und nur an einigen Tagen im Jahr sperren wir die Rezeption schon um Mitternacht zu. Allerdings geben wir immer einen Hausschlüssel mit aus, damit Sie natürlich auch nach 24 Uhr ins Hotel kommen und wir haben auch eine Notklingel, bei der Sie Personal von uns erreichen. Die Parkplatzsituation in der Würzburger Innenstadt ist sehr schwer. Sie haben allerdings die Möglichkeit schräg gegenüber in einem Parkhaus zu parken und das Ticket bei uns abstempeln zu lassen. Somit bekommen Sie einen vergünstigten Tarif (~9€ / 24h). Wir bedanken uns nochmal herzlich für Ihre Bewertung und senden viele Grüße Ihr Hotel Amberger