Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea & Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Ungastlichkeit in Perfektion
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel- das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keiner Weise. Die Anzahl der Plätze im Frühstücksraum ist nicht ausreichend. Der Kaffee, den man sich selber aus der Maschine holen muss, ist tatsächlich so dünn, dass er das Prädikat Bodensehkaffee nicht verdient, "Brühe" wäre angebrachter. Nach dem Bezahlen der Rechnung drehte sich die Rezeptionistin, die offensichtlich mit Ihrem Privatgespräch so vertieft war noch nicht einmal zu einem " Auf Wiedersehen" um. Mit Ausnahme des jungen Mannes an der Rezeption glänzte das ganze personal durch Unfreundlichkeit, Muffligkeit und Desinteresse. Amberger in Würzburg nie wieder!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea & Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erleben mussten. Wir werden Ihrer Kritik auf den Grund gehen und uns sehr bemühen, dass Unfreundlichkeit nicht wieder vorkommen wird. Beim Kaffee werden wir auch überprüfen, wie es zu einer "Brühe" kommen kann. Die Kaffeemaschine war sehr teuer und das darf nicht vorkommen. Nochmals Verzeihung und wir wünschen Ihnen alles Gute und einen guten Start ins neue Jahr 2015. Ihr Hotel Amberger