Alle Bewertungen anzeigen
Emily (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Exclusiver und moderner Neubau mit Topausstattung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Ambiente. Sehr modern und sehr geschmackvoll eingerichtet ohne unnötige „Stehrümchen“ und altem Gerümpel. Einfach schick und puristisch. Wer aber Retro sucht, ist hier falsch. Hotel komplett neu gebaut, sehr gute Architektur mit toller Dachterasse. Weiteres Highlight die Sky-Sauna. Alles durchgängig modern und schlicht. Exclusives Ambiente mit stilvoller Austattung, von der Tischeindeckung bis zum Kaffeevollautomat (endlich mal ein Hotel, das nicht die übliche schwarze lauwarme Brühe serviert).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach top und nicht steigerungsfähig. Tolles Bett mit Bergsicht. Sehr sauber und geräumig. Große begehbare Ankleide mit Safe. Traumhaftes Bad mit separatem WC, Bidet und Walk-In-Dusche. Exclusiver Waschtisch, tolle maßangefertigte Schreinerarbeiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstücksbüffet mit allem was das Herz begehrt. Die Eierspeisen könnten auf Nachfrage zubereitet werden, damit diese direkt und heiß aus der Pfanne kommen. Kaffeevollautomat - einfach perfekt. Bei Vollbelegung reicht einer nicht. Mittags Küchenbüffet wäre steigerungsfähig. Es fehlen die typisch Südtiroler Hausfrauenkuchen. Menü am Abend hervorragend. Super Auswahl und sehr besondere, einfallsreiche Gerichte.


    Service
  • Sehr gut
  • Nett und zuvorkommend. Einfach perfekt. Junges und sehr nettes Hotelier-Paar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Südtirol - was will man mehr? Der Parkplatz ist leider etwas knapp bemessen. Nebenanliegender Parkplatz (vermutlich Gemeinde?) ist verschönerungsfähig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schwimmbad im UG leider nicht ausprobiert, da die Skysauna einfach zu schön und außergewöhnlich ist!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emily
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Emily, vielen Dank für Deine Anregungen und lieben Worte. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihr Euch bei uns so wohl gefühlt habt. Wir versuchen uns immer etwas zu steigern und auch das Eine und das Andere hat sich schon seit Sommer verändert. Wir freuen uns schon sehr auf Euren nächsten Besuch und wünschen Euch eine gute Zeit. Ganz liebe Grüße, Julia & Matthias