- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nach Aussage des Reisekataloges sollten wir in Yaliskari " Ambiente Palace" in einer 4 Sterne Anlage wohnen. Wie viele Sterne das Haus nach Landeskategorie hat war am und im Hotel nicht herauszubekommen. Was die Verpflegung anging war das Haus nicht einen Stern wert, jede Frittenbude bietet besseres essen.Zum Frühstück gab es jeden Tag die gleiche Sorte Käse und eine Sorte Wurst! Rührei und Schinkenspeck sahen einfach unappetitlich aus . Eierbecher für das morgendliche Frühstücksei waren unbekannt. Die Marmelade konnte man auch trinken so stark war sie verdünnt. An einem Tag gab es zum Frühstück keine Butter, geschweige denn Margarine, also das Toast trocken runter würgen. Mittags und abends immer die gleichen Salatvariationen,: Tomate,Gurke,Karotte,grüner Salat und Reis. Jeden Abend Hühnchen, sowie andere jeden zweiten Tag wiederkehrenden undefinierbaren geschmacklosen sachen. Die Auswahl an Obst war sehr bescheiden, jeden Abend Melone, mit etwas Glück Weintrauben. Getränkeautomaten gab es 2, wobei ein Automat ständig abgetapt war. Eis gab es leider nur in der ersten Woche, danach ständig Out of order. Durch das permanent schlechte essen, waren wir gezwungen außerhalb essen zu gehen, was bedingt durch die ruhige Lage nur mit dem Mietwagen ging. Restaurants unweit des Hotels waren nicht vorhanden. Im Katalog anders beschrieben. Es gab nur 2 Verkaufsstellen für Touristen. Die Stühle im Restaurant (es gab 2 Arten), welche mit Stoff bezogen sind , waren dermaßen verdrecktdas man sich nur mit einem Ekel, wenn die anderen besetzt (Plaste)setzen konnte. Die Bausubstanz des Hotels ist völlig abgenutzt und dringend renovierungsbedürfig. Die Randsteine vom Überlauf des Pools sind rausgebrochen,sind wacklig stehen schräg raus. Hohe Verletzungsgefahr wenn man mit den Zehen hängen bleibt. Der Kinderpool ist unter aller Niveau, überall abgeplatzte Farbe. An beiden angrenzenden Terassen verrotten Fahrstühle vor sich hin. Was für ein Anblick! Unterhalb des Pools, der Weg führt zum Strand, ein großer Müllhaufen. Wir hatten eigentlich keinen Urlaub auf dem Müllplatz gebucht ! Die Zimmer sind schmutzig und abgewohnt. Nach einer Woche Aufenthalt hatten wir einen Slip auf unserem Koffer liegen, da es nicht unserer war können Sie sich vorstellen wie dort sauber gemacht wurde. Die Befestigung für die Handbrause,WC-Bürste, selbst die Mischbatterie waren Notdürftig(Silikon) befestigt also nur mit aller höchster Vorsicht zu benutzen.Die Kühlleistung der Klimaanlage war unzureichend, eine Wartung der Anlage hat sicherlich noch keiner vorgenommen.Die Außenwandvom Schlafraum zum Balkondurchzog ein langer Riß, welcher am Abend, beim einschalten des Lichts sichtbar wurde (Zimmer 718). Als wir das sahen hatten wir große bedenken über die allgemeine Sicherheit des Gebäudes. Sehr hohe Lärmbelästigung ab fünf Uhr morgensdurch ankommende Buse die den steilen Berg zum Haupteingangrunter und vor allem wieder hochfuhren. Das Training im Fitnessraum des Hotels mit zum Teil defekten oder schlampig reparierten Geräten war mir einfach zu gefährlich,ich hatten keine Lust mich zu verletzen. Unterhalb des Hotels auf dem Weg zum Strandkommt man täglich an einer großen Kläranlage vorbei. Das Abwasser wird einfach den Berg runtergeleitet was je nach Windrichtung zu starken Geruchsbelästigungen auch am Pool oder bei der all abendlichen Animation auftrat. Es gibt noch so viele Dinge die man aufzählen könnte. Was uns etwas bestürzt, ist das wir bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit alltours erfahren haben. Wir möchten Sie deshalb bitten, Ihre Einstufung des Hotels zu überdenken. Es gab auch etwas positives, wie zum Beispiel die Lage des Hotels und der allabendliche Sonnenuntergang.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ringo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |