Bewertungen für Hotel Ambiente Palace

• Ulrich. Alter 56-60
    September 2010

„Untergrund”

Abgewohntes und ungepflegtes Hotel. Das Personal streikte und an der Rezeption wollte man sich nicht in deutsch unterhalten. Absolut Engländerlastig. Der Spuk war Gott sei Dank nach 24 Stunden vorbei, da uns der Reiseveranstalter nach Notruf dort rausgeholt hat. Wir waren derer Viele.

• Margarethe Alter 19-25
    August 2010

„Mit Eigeninitative zum schönen Urlaub”

Das Hotel macht von außen einen schlechten Eindruck, weil der alte Hotelname noch an der Fassade zu sehen ist und immer noch nicht durch den neuen, aktuellen ersetzt worden ist. Im Großen und Ganzen ist das Hotel ok, das Zimmer war ausreichend groß, die Betten allerdings getrennt, zusammenschieben war...

• Manfred Alter 41-45

„Unter jeder Kritik!”

Sehr abgewohntes und desolates Gebäude, abgelegen, immer wieder beißender Kläranlagengeruch in der kompletten Anlage, Sauberkeit mangelhaft, Hotelmanager nicht erreichbar oder nicht anwesend, nach dem 3.Versuch gaben wir es auf.

• Nadine Alter 19-25
    August 2010

„Sehr schön aber sehr Abgelegen”

Das Hotel an sich fand ich sehr schön das Personal war stehts freundlich hier kann man Urlaub machen wenn man wirklich nichts anderes machen möchte ausser POOL STRAND und RELAXEN unud um 23 uhr ins Bett gehen xD

• Anna & Olaf Alter 19-25
    August 2010

„Super Hotel - Traumhafte Umgebung”

Das Hotel ist zwar etwas verwinkelt, aber es ist alles, wie zum Beispiel die Pools, das Restaurant und die Rezeption, sehr gut zu erreichen. Es gibt ausreichend Zimmer. Bei uns war das Hotel fast voll, aber man hat die Menge der Leute gar nicht wirklich wahrgenommen, da sich vieles verläuft. Wir hatten...

• Beate Alter 56-60
    August 2010

„Urlaub in diesem Hotel? Nein danke”

Großes Hotel, sehr verschachtelte Gänge bis zum Zimmer. 2 enge Fahrhstühle, höchstens von 3 Leuten zu benutzen. 2 Pers.mit Koffer ist schon schwierig. Nach kurzer Zeit läuft man lieber die Stockwerke hoch. Man hat ja dann auch Übung durch die ganze "bersteigerei". Unbedingt Desinfektionsmittel mitnehmen....

• Agata Alter 31-35
    August 2010

„Nie wieder, abgelegen, stinkt, abschreckend”

Bin bzw. sind leider auf dieses Hotel reingefallen, da wir uns dachten 4 sterne und direkt am meer wird gut sein. Nein, leider nicht. Die Bewertungen die hier stehen stimmen zu 100 %. Als wir ankamen mussten wir 4 std auf unser zimmer warten. Keiner hat uns erklärt wo was ist. Ohne englisch ist man aufgeschmissen....

• Eileen Alter 19-25
    Juli 2010

„Ich würde das Hotel nie wieder besuchen.”

Das Hotel verfuegte ueber eine relativ große Anzahl von Zimmern. Der Zustand war runtergekommen, abgewohnt und unsauber. An fast jedem Balkon waren Vogelnester gebaut. Die Voegel haben unglaublichen Krach gemacht!

• Jana Alter 19-25
    Juli 2010

„Lassen Sie die Finger von diesem schlechten Hotel!”

Das Essen war wirklich grauenhaft, die Gläser waren richtig dreckig: Lippenstiftabdrücke, eine Liege am Pool bekamen wir erst abends, der Bus zum Strand war die ganze Zeit kaputt und wurde nicht ersetzt, All-Inclusive: der Kuchen nachmittags war wie trockenes altes brot, die getränke waren auch nicht...

• Kara Alter 26-30
    Juli 2010

„"Very british!" Erholungspotential: Fehlanzeige!”

Das Hotel selbst ist relativ groß und vom Bau her sehr verschachtelt, was auch an der Hanglage liegt und eigentlich ganz reizvoll ist.Leider wirkt alles sehr in die jahre gekommen und insgesamt in recht baufälligem Zustand.Für die vielen Stechmücken kann das Hotel nichts.Wie wir vor Ort erfahren haben,...

Hotels in der Nähe von Hotel Ambiente Palace