Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Yaliscari Palace - besser als der Ruf
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel allgemien hat eine wunderschöne lage leigt mitten am hang in einem waldgebiet und man schaut von der etagenmäßig gebauten Poolanlage direkt aufs offene Meer, der allabendliche Sonnenuntergang ist einfahc nur der Hmemr und den hab ich so noch nirgendwo geboten bekommen!!! Leider ist die wirklich wunderschöne Hotelanlage teilweise sehr ungepflegt und wird im August durch die Geruchsbelästigung der Kläranlage etwas herunter gezogen! Trotzdem der Blick macht das meiste wieder wett!!! Deshalb 4 Sterne! Wen nman hier einen ruhigen endspannungsurlaub sucht in einem Hotel welches die idillischste Lage bietet, der wird fündig, man sollte allerding nciht zu hohe ansprüche an gastronomie und Service haben und auch über eine schludrig gewartete anlage hinweg sehen können! partyurlauber werden hier nicht fündig, es sei den nsie könne sich gut mit Engländern und animationsteam arrangieren!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind echt ok! Die Sauberkeit ist in Ordnung und handtücher sowie Bettwäche werden täglich gewechselt! Auch am wochenende! das einzige was bei uns zu bemängeln war, ist dass das Bett extrem wackelig und alt war! Die matrazen waren weich und durchgelegen..doch für 14 tage ging das! Dies ist auch nciht in jedem Zimemr so, denn von anderen Urlaubern haben wir positive berichte über die betten gehört!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nun auch nicht sooo toll es gibt eine Bar im oberen Hotelbereich..max von 2 Kräften besetzt eine nSpeisesaal der einer bahnhofshalle gleicht und die hässligsten Stühle hat die ich jemals gesheen habe! ach und nciht zu vergessen die Poolbar die ab 21 Uhr aber imemr sehr sehr voll ist! trotzdem hat man relativ geringe Wartezeiten..max. 5 Minuten Die Speisen in der kantine sind ok, sehr zu empfeheln ist natürlich der fetakäse und die zaziki! Allerdings wird das Essen anch 14 Tagen sehr eintönig und alngweilig, da es sich wöchentlich wiederholt! Miserabel ist meines erachtens das Frühstück außer Spiegelei, Speck und Müslie kan nein normaler deutscher heir nicht fündig werden :-)


    Service
  • Schlecht
  • Der service ist einer der riesen Schwachpunkte dieses Hotels! wen nman bedenkt das hier nur 5 festangestellte kräfte am werk sind und der rest aus Praktikantinnen aus Chechien oder Bullgarien besteht ist das schon mal kein wunder! die schelchte Laune des personals bekomtm man dann auch genre mal zu spüren! es sei den nman aht ein offenens Ohr für deren Probleme (die meisten sprechen englisch) dann wird man auf einnmal freundlicher behandelt! trotzdem nur 2 Sonnen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie schon oben gesagt die geografische lage ist super! einfach nur traumhaft! Leider sit das Hotel aber sehr weit ab vom Schuss...also mit Abends feiern gehen ist nichts es sei denn man möchtem it dem Bus nach Korfu Stadt fahren aber der muss schon eine ntag vorher an der rezeption bestellt werden...auf den Lienienverkehr in Korfu würde ich mcih nciht verlassen! dadurch das das Hotel jetzt all inclusive anbietet sind viele restourants im umkreis pleite gegangen so das man hier auch nciht die riesenauswahl an lokalen hat! deshalb nur 3 sterne!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam welches im august vor ort war war spitze...Leute mit euch haben wir die gielste Party überhaupt gefeirt...wen ndie 5 mann nciht da gewesen wären were im Hotel nach 23 Uhr nichts mehr los..doch mit denen konnte man richtig spaß haben! 6 sterne!!! auch tagsüberhaben die sich immer lustige Spiele ausgedacht Waterpolo tommy´s against Krauts ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:19-25
    Bewertungen:1