Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Amoros ? Nie wieder !
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich zentral im Ortskern von Cala Ratjada und bietet ca. 250 Gästen Unterkunft. Das Hotel wurde meiner Auffassung nach vor etwa 15 Jahren erbaut und weist daher einige Verschleiserscheinungen auf. Diese äußern sich durch Schimmel oder nicht laufendes Kranwasser auf. Der Altersdurchschnitt zieht sich durch fast alle Generationen: Junges Partyvolk trifft am Pool auf das Retnerpaar mit ihrem Enkelsohn. Typisch für Cala Ratjada nächtigten fast ausschließlich Deutsche im Hotel Amoros. Wir persönlich buchten HP. In diesem Zusammenhang muss das oftmals nicht zu genießende Abendbrot erwähnt werden. Es schmeckte u. E. jeden Abend gleich SCHLECHT. Der Bofrost wagen, den ich durch Zufall vor dem Hotel beobachten konnte, weckte in mir das Gefühl von Deutscher Qualität und guten Essen - zu meiner Enttäuschung wurde meine Freude beim abendlichen Dinner schon wieder gedämpft. Des weiteren bietet das Hotel einen Pool, einen Billiardtisch, einen Barbereich und einen Fahrstuhl der es ermöglichte in den 3. Stock zu gelangen. Mein Tipp ist es ein anderes Hotel aufzusuchen. Ich hatte wirklich keine hohen Ansprüche gestellt, wurde jedoch enttäuscht. Ich möchte am Ende noch anmerken, dass der Reiseleiter (1-2 Fly) kein gutes Wort für uns eingelegt hat. Ich erwarte anderes von einem Reisleiter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind 3 Sterne standard. Zur Ausstattung gehörten ein Fernseher mit ausreichend deutschen Sendern, eine Klimaanlage und einem Badezimmer, einem Safe und einem Kühlschrank(beides gegen Gebühr) und ein Telefon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Tische wurden oft nicht abgedeckt, Teller und Besteck waren oft verdreckt und das Essen schmeckte u. E. gleichbleibend schlecht. Qualität nenne ich das nicht !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service des Hotels ist unterirdisch - Naja, hier von Service zu reden ist wohlmöglich schwarzer Humor! Das Putzen der Zimmer steht nur auf dem Papier. Das Wechseln der Handtücher ist in diesem Zusammenhang das Höchste der Gefühle. Badputzen können die Angestellten in meinen Augen sehr schnell. Sie schaffen es in etwa einer Minute ein gesamtes Bad zu putzen. Dementsprechend herrschte eine wohlige Hygiene die auch meine Darmflora zu spüren bekam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert - angenommen der Busfahrer hält nicht an anderen Hotels- etwa 80 min. Supermärkte sind auch in direkter nähe des Hotels. Da sich das Hotel im Zentrum Cala Ratjadas befindet sind die Discos "Physical" und "Bolero" ca. 2 min entfernt. Die zwei schönsten Strände Son Moll und Cala Agulla sind auch in nicht mehr als 20 min. zu erreichen. Zu empfehlen ist ein Ausflug zum Leuchtturm. Der Weg dorthin beansprucht ca. 30 min. .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Billiardtisch und einen Pool mit Liegestühlen. Darüberhinaus gab es einen Internetraum (10min/1€)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:19-25
    Bewertungen:1