Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Nicht mit getönten Haaren ins Hotel Amoros!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Größe des Hotels war OK, jedoch teilweise viele junge Gruppen in der ersten Woche, die es mit der Ruhe nicht sehr genau nahmen, wenn sie gegen 3Uhr früh ins Hotel kamen und Poolpartys gefeiert haben. in der zweiten Woche dann eher Pärchen und es kehrte Ruhe ein in den Nächten. Das Hotel hat 3 Stockwerke und soweit ich gesehen habe, ist jedes Zimmer mit Balkon. Unser Tipp: Falls Sie irgendwelche Beanstandungen haben, melden Sie es gleich der zuständigen Reiseleitung vor Ort, sonst erreichen sie nichts.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer etwas kleiner, als sie am Foto erscheinen. Am besten nicht unter die Laken auf die Matratzen schauen, unsere waren leider sehr verschmutzt und zerrissen. Betten wurden jeden Tag gemacht und Boden gewischt. Handtücher wurden schon mal vergessen zum erneuern, musste ich 2mal von der Rezeption holen. Möbel eher staubig. Dusche war leider in einer Ecke sehr verdreckt, ich wollte gar nicht genau wissen, ob es Schimmel ist. Fernseher funktionierte gut, es gab ca 5 deutsche Programme. Steckdose kam uns beim rausziehen des Steckers immer entgegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Über die Gastronomie des Hotels habe ich sehr negatives gelesen, das ich nicht bestätigen kann, uns hat das Essen immer geschmeckt und wir sind immer satt geworden. Die Nachspeisen waren nicht sehr abwechslungsreich aber es gab jeden 3. Tag Eiscreme. Sehr negativ empfunden haben wir, dass wir am Tag der Abreise (5 Uhr Früh) nicht mal mehr ein Frühstück bekommen haben, ja nicht mal eine Tasse Kaffee, obwohl im Speisesaal ein Kaffeeautomat steht. Somit mussten wir die Busfahrt zum Flughafen nüchtern antreten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service des Hotels lässt sehr zu wünschen übrig, so wurden wir am 12. Tag zur Rezeption gebeten, wo uns ein kleines Handtuch (angeblich aus unserem Zimmer) gezeigt wurde, das rote Flecken aufwies, die angeblich von meinen getönten Haare stammten und sich durch die Wäscherei nicht entfernen ließen. Dieses Handtuch wurde uns mit 5€ in Rechnung gestellt (wert ca 2, 50€). So eine Frechheit habe ich noch nie erlebt, denn ich habe ja jeden Tag Haare gewaschen und meine Handtücher zuhause werden immer sauber. Das Personal war allgemein nicht sehr freundlich, ausser man gab Trinkgeld. Der Oberhammer war auch bei der Abreise, der Portier nahm ohne Worte unsere Schlüssel entgegen und weg war er.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ideale Lage, wenn man nicht unbedingt jeden Tag an den Strand möchte. Zum Strand Son Mol sind ca. 5minuten zu Fuß, die anderen Buchten waren ca 10 und 20 Minuten entfernt. Abends zum Bummeln oder in Bars nur 2OOm entfernt. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse und es war von den Lokalitäten des Ortes kein Lärm zu hören. Falls Sie ein Auto mieten möchten, Parkmöglichkeit gibt es vorm Hotel am Straßenrand, aber vorsicht, denn es gibt eine sehr komische Parkregel: Bis zum 15. des Monats stellt man das Auto auf die eine Straßenseite und ab dem 16. des Monats auf die andere Straßenseite. Bei Nichtbeachtung gibts dann auch gleich mal einen Strafzettel über 35€.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minimarkt im Hotel nicht vorhanden, Getränke am Pool sollten nur vom Hotel bestellt werden. Pool im allgemeinen sehr klein, Liegen waren genügend vorhanden, denn es waren nie viel Gäste am Pool. Billiard und Dartspielen sehr günstig. Getränkepreise waren in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:36-40
    Bewertungen:6