Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ein Hotel für junge Menschen und Schwerhörige!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Liegt zentral in Cala Rajada.Hat ca.75 Zimmer mit hoteleigenen Pool,welcher wesentlich kleiner ist,als er auf Bildern dargestellt wird! Auf den ersten Blick gibt es nichts zu beanstanden,aber das ändert sich schnell bei genaueren Hinsehen! Ins Auge viel mir eine Vitrine mit zwei angeschnittenen Kuchen,jeweils mit 2 benutzenden Messern Diese standen bei unserer Abreise nach einer Woche immer noch so dar wie bei der Anreise.Wer bitte soll diesen noch essen? Wir hatten Halbpension gebucht,aber das Essen ließ aus meiner Sicht sehr zu wünschen übrig.Speziell das Abendbüfett war sehr einfallslos.Ich wußte gar nicht,das es so wenig Obst auf Mallorca gibt! Es war Winter und die Gäste von jung bis alt! Der grosse Teil waren deutsche Gäste. Wir waren in den Winterferien zu Gast.Das Preis-/Leistungsverhältnis war insgesamt vertretbar! Wir haben das Hotel gebucht,weil es das einzige Alltourshotel war,das geöffnet hatte. Das Wetter war super,17-19 Grad und sonnig! Für die Jahreszeit etwas zu warm.Es fehlte der übliche Regen. Für Leute die es nicht so voll mögen,ideal. Ich bin eigentlich ein Sonnenmensch-für mich ist der Sommer die beste Reisezeit.Im warmen Mittelmeer baden war für mich eine Wonne.Wer etwas vom Land sehen und erleben möchte,ist im Winter besser bedient. Eine wunderbare insel mit wunderbaren Menschen! Ich komme auf jeden Fall wieder!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren in der Grösse und Zustand zufriedenstellend. Die Betten mit durchgehender Matratze fand ich sehr unpassend.Dreht sich einer um im Schlaf,ist der andere mit in Bewegung! Matratzen mit Federn sind für Hotelbetten nicht geeignet aus meiner Sicht und diese waren offentsichtlich an Ihrer Lebensgrenze angekommen! Das Bad war von der Grösse und Sauberkeit in Ordnung.Allerdings haten wir ein Eckzimmer mit Fenster.Die anderen sind ohne Fenster! Der TV war für meine Begriffe zu winzig,aber das ist für mich nicht so wichtig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie war insgesamt sehr verbesserungswürdig! Die Auswahl der Speisen war langweilig,speziell für Kinder und Menschen,die keinen Fisch essen!Also halbe Pfirsiche und Ananasscheiben offentsichtlich aus der Dose,waren auch kein Highlight!Insgesamt hätte ich mir mehr Obst und eine grössere Abwechslung der Speisen gewünscht. An der Sauberkeit und Hygiene gab es bis auf Kleinigkeiten nichs auszusetzen. Die Atmosphäre war aus meiner Sicht in Ordnung.Das gesamte Personal des Hotels war ausnahmeslos freundlich und zuvorkommend


    Service
  • Eher schlecht
  • Die überaus grosse Freundlichkeit hat mich schon bei früheren Besuchen von Cala Rajada beeindruckt! Eine Verständigung war immer möglich. Auch an der Zimmerreinigung gab es nichts zu beanstanden. Leider ist alles extrem hellhörig durch dünne Decken und Wände.Wenn der Zimmernachbar seine Schiebetüren betätigt,ist das live zu hörenund alles andere auch! Wer hier Ruhe und Erholung sucht,ist hier definitiv falsch. Ich persöhnlich würde hier nicht noch mal buchen,aber alles eine Ansichtssache!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand Son Moll ca.10-15min. am Wanderweg am Ufer entlang.Der Flughafen ist ca.70 km entfernt! Liegt zentral im Zentrum von Cala Rajada.Wer Ruhe sucht,ist hier falsch! Bis spät in die Nacht ist immer was los. Restaurants sind reichlich vorhanden,speziell am Hafen das ALbatros ist sehr zu empfehlen! Weitere Restaurants am Wanderweg vom Hafen zum Strand Son Moll.Für jeden ist etwas dabei! Ein Tip für den Sommer-Cocos-Poolbar im Zentrum.Im letzten Sommer persönlich getestet.einfach Spitze.Öffentliche Verkehrsmittel durch Busverkehr gut abgedeckt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Damen und Herren: Wir sind nicht eiverstanden mit ihre Kommentar!!! So ein Kommentar kann so viel Schaden einrichten. Die Torten werden Täglich aufzufüllt. Unsere Empfehlung liegt bei 90 Prozent dass ist , weil alle oder die meisten Kunden sind sehr zufrieden mit unsere Frühstuckbuffet so wie mit unsere Abend Buffet. Wir verstehen nicht wahrum Sie nicht an der Rezeption ihre Probleme Kommentiert haben. Es ist sehr traurig. Gleichermassen Alles gute für Sie und ihre Familie. Hotel Amoros.