- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel entspricht leider überhaupt nicht einem Drei-Sterne-Haus. Wir hatten uns auf die guten Bewertungen hier verlassen und sind leider auf die Nase gefallen. Die Zimmer sind in Ordnung, die Möbel etwas veraltet, aber an so etwas störe ich mich eigentlich nicht besonders. Es wird auch gut saubergemacht. Allerdings ist das Hotel extrem hellhörig. Man wacht nachts dauernd auf, weil Türen geschlagen werden o.ä. Aber das Allerschlimmste: Das Essen. Das ist schon eine Frechheit, besonders die hygienischen Zustände im Speisesaal, der übrigens eher einer Kantine gleicht. Beim Abendessen war im Oliventopf eine ganze Büschel mit Haaren. Als ich die Servicekraft darauf aufmerksam gemacht habe, griff sie mit den Fingern in den Topf, nahm die Haare heraus und tat so als ob nichts gewesen wäre (danach haben wir den Speisesaal übrigens nicht mehr betreten). Beim Abendessen gibt es neben undefinierbarem Pudding und Eis der billigsten Kategorie genau eine Obstsorte als Dessert. Dass auf Mallorca Orangen wachsen, haben die wohl auch noch nie gehört. Beim Frühstück weiß man am zweiten Tag schon nicht mehr was man essen soll. Für Vegetarier gibt es genau zwei Käsesorten, und zwar immer genau dieselben. Eier werden frisch gebraten, leider! An einem Tag stand ein "Koch" hinter der Platte, der noch nicht mal ein Ei aufschlagen konnte und am Finger ein Pflaster hatte. Richtig lecker! An einfache Einweghandschuhe hat wohl niemand gedacht. Beim Frühstück gab es übrigens gar kein Obst. Dass in der Küche anscheinend kein Wert auf Hygiene gelegt wird, zeigt sich auch an einer Kuchenvitrine in der Hotelhalle. Als wir angekommen sind, lag dort schon der selbe Kuchen, wie am Tag der Abreise (nach fünf Tagen). Der wurde nie getauscht, wir haben nur darauf gewartet, dass er schimmelt. Nach den Haaren im Oliventopf waren wir übrigens auswärts essen. Nie mehr Hotel Amoros!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Carolin: Wir sind nicht einverstanden mit ihre Kommentar vor allem weil sie lügen sind. Sie sin eine übertribene Person. Sie haben mehr Service und Qualitat in Bezug auf Preis das sie Bezahlt haben von uns bekomen. Sie haben ein biliges Zimmer gebucht und wir haben ihn eines der besten Zimmer mit Pool blick gegeben. Die Torten werden täglich frisch auffüllen. Und die Reinigung ist nach unseren Kunden eine von der besten von vielen Hotels. Jeden Tag bei Früstuck und Abenessen gibt frisches Obst etwas das sie nicht bemerkt habren. Der Küchenchef hat eine glänzende Karriere und die Reinigung ist eine seiner Stárken so wie bei alle mitglieder von unsere Team. Gleichermassen Alles Gute.