Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nie mehr! Haare im Essen und große Hygienemängel
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel entspricht leider überhaupt nicht einem Drei-Sterne-Haus. Wir hatten uns auf die guten Bewertungen hier verlassen und sind leider auf die Nase gefallen. Die Zimmer sind in Ordnung, die Möbel etwas veraltet, aber an so etwas störe ich mich eigentlich nicht besonders. Es wird auch gut saubergemacht. Allerdings ist das Hotel extrem hellhörig. Man wacht nachts dauernd auf, weil Türen geschlagen werden o.ä. Aber das Allerschlimmste: Das Essen. Das ist schon eine Frechheit, besonders die hygienischen Zustände im Speisesaal, der übrigens eher einer Kantine gleicht. Beim Abendessen war im Oliventopf eine ganze Büschel mit Haaren. Als ich die Servicekraft darauf aufmerksam gemacht habe, griff sie mit den Fingern in den Topf, nahm die Haare heraus und tat so als ob nichts gewesen wäre (danach haben wir den Speisesaal übrigens nicht mehr betreten). Beim Abendessen gibt es neben undefinierbarem Pudding und Eis der billigsten Kategorie genau eine Obstsorte als Dessert. Dass auf Mallorca Orangen wachsen, haben die wohl auch noch nie gehört. Beim Frühstück weiß man am zweiten Tag schon nicht mehr was man essen soll. Für Vegetarier gibt es genau zwei Käsesorten, und zwar immer genau dieselben. Eier werden frisch gebraten, leider! An einem Tag stand ein "Koch" hinter der Platte, der noch nicht mal ein Ei aufschlagen konnte und am Finger ein Pflaster hatte. Richtig lecker! An einfache Einweghandschuhe hat wohl niemand gedacht. Beim Frühstück gab es übrigens gar kein Obst. Dass in der Küche anscheinend kein Wert auf Hygiene gelegt wird, zeigt sich auch an einer Kuchenvitrine in der Hotelhalle. Als wir angekommen sind, lag dort schon der selbe Kuchen, wie am Tag der Abreise (nach fünf Tagen). Der wurde nie getauscht, wir haben nur darauf gewartet, dass er schimmelt. Nach den Haaren im Oliventopf waren wir übrigens auswärts essen. Nie mehr Hotel Amoros!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Carolin: Wir sind nicht einverstanden mit ihre Kommentar vor allem weil sie lügen sind. Sie sin eine übertribene Person. Sie haben mehr Service und Qualitat in Bezug auf Preis das sie Bezahlt haben von uns bekomen. Sie haben ein biliges Zimmer gebucht und wir haben ihn eines der besten Zimmer mit Pool blick gegeben. Die Torten werden täglich frisch auffüllen. Und die Reinigung ist nach unseren Kunden eine von der besten von vielen Hotels. Jeden Tag bei Früstuck und Abenessen gibt frisches Obst etwas das sie nicht bemerkt habren. Der Küchenchef hat eine glänzende Karriere und die Reinigung ist eine seiner Stárken so wie bei alle mitglieder von unsere Team. Gleichermassen Alles Gute.