Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2004 • 1 Woche • Sonstige
Hotelbewertung 358953
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben unseren Urlaub zum 2ten Male im Hotel Amoros verbracht. In diese Jahr ist aus dem 2-Sterne-Hotel ein 3-Sterne-Hotel geworden. Fernseher oder Minibar sind jedoch nur zubuchbar. Kosten für Klimaanlage wird bei bestimmten Veranstaltern per Rechnung erhoben. Schon beim ersten Mal sind uns die überall angebrachten Verbotsschilder unangenehm aufgefallen. In diesem Jahr waren es noch mehr und unser Urlaub wurde zusätzlich dadurch überschattet, dass uns ständig diese Rechnung für die Klimaanlage auf dem Zimmer unter die Nase gehalten wurde, die wir uns weigerten zu bezahlen, da für uns mit der Bezahlung einer Pauschalreise alle Kosten abgegolten waren. Am Abreisetag wurden wir vom Hoteldirektor durch ständige Anrufe auf unserem Zimmer dermaßen belästigt und mit Ärger bedroht, dass wir die Rechnung letztendlich doch bezahlt haben, obwohl wir die Klimaanlage nicht einmal in Betrieb genommen hatten. Außerdem hatten wir auch ansonsten unter der Arroganz des Hoteldirektors zu leiden. Bekannte, die im letzten Jahr selber in diesem Hotel Urlaub machten, durften uns nicht in der Hotelbar abholen und wurden im Hoteleingang aufgehalten (Anweisung vom Direktor). Wir wurden barsch aufgefordert, unseren Frühstückskaffee, den wir mit auf die Außenterrasse genommen hatten, um dort rauchen zu können, schnellstens auszutrinken, da die Frühstückszeit vorüber war. Eine Bekannte, die nachreiste, bekam ihr Zimmer nicht und sollte eine Nacht in einem anderen Hotel untergebracht werden. Wir brachten Sie dann in unserem Zimmer unter. Dafür gab es noch nicht einmal ein "Dankeschön". Sehr störend sind die vielen angebrachten Deckenventilatoren, die einem in der Bar und im Restaurant ständig den Wind um den Kopf blasen, so dass irgandwann alle Leute im Hotel mit einer Erkältung kämpfen. Das Essen ist auch nicht so klasse, ist man nicht so wählerisch, kommt man aber mit Salat klar. Die Lage des Hotels ist aber ausgezeichnet. Man erreicht sehr schnell das Bermuda-Dreieck (Cafe 3, Chocolate, Bolero) und den Strand der Son Moll. Zur Cala Guya ist es ein langer Fußweg, den wir aber mit den Inlinern auch verkürzt haben. Fazit: Wir haben uns ein dickes Fell zugelegt, alles mit Humor getragen und einen super Urlaub in Cala Ratjada verlebt, den wir im nächsten Jahr mit Sicherheit in einem anderen Hotel verleben werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2004
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:6