Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1 Woche • Strand
Hotelüberbuchung gehört zum Tagesgeschäft!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besitzt 75 Zimmer auf 3 Etagen. Landeskategorie 3 Sterne. Es liegt an einer Nebenstraße. Man kann das Hotel mit Frühstück, Halbpension oder ohne Verpflegung buchen. Die Sauberkeit ist okay. Besser geht immer. Hauptsächlich waren dort junge deutsche Paare Anfang bis Mitte zwanzig und Senioren vertreten. Ein Hotel für den kleinen Geldbeutel... das dürfte die guten Bewertungen hier auf holidaycheck erklären. Oder die sind manipuliert. Beim Check-In wird nicht auf den Mietsafe (wichtig: unbedingt nutzen!) oder den mietbaren Kühlschrank hingewiesen. Das Amoros steht in Kooperation mit dem Hotel Bella Mar. Das heißt, wer das Amoros bucht, muss noch lange nicht dort landen. Es ist mir selbst passiert und trotz Beschwerde ließ sich die Situation nicht ändern. Nach Rücksprache mit anderen Gästen ist das Gang und Gebe. Die Ausreden vom Hotelbesitzer Amoros lauten von Wasserrohrbruch im Zimmer bis Vandalismus. Alles erstunken und erlogen! Dieses Hotel aller höchstens mit Frühstück buchen. Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis unangemessen. Singles sind im Hotel nicht gern gesehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer haben eine schöne Größe. Es gibt eine Klimaanlage warm/kalt, Safe, Telefon, Sat-TV und eine Minibar auf Anfrage. Die Zimmer verfügen über einen kleinen Balkon, einen Balkon oder eine Terrasse. Die Zimmer liegen zur Pool- und Straßenseite oder nur zur Straßenseite.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten, aber... Das Frühstück ist minimalistisch. Es gibt keinerlei Abwechslung. Die beiden Milchkannen für Müsli und Kaffee werden alle fünf Tage mal gereinigt. Bis dahin wird die Milch nur aufgeschüttet bis sich am Rand Ablagerungen bilden und Bröckchen in der Milch herum schwimmen. Küchenstil undefinierbar. Der Koch ist aber besonders gut im Dosen öffnen und im Fertigprodukte aufreißen. Ansonsten triefen die Speisen vor Fett. Ich habe mir direkt am zweiten Tag eine heftige Magen-Darm-Grippe eingefangen.


    Service
  • Schlecht
  • Absolut unfreundlich! Vorallem der Inhaber persönlich und seine Frau! Die Einzigen die stets nett waren, waren das Zimmermädchen und der Nachtportier. Man kommt in den Speisesaal begrüßt das Personal mit "Hola" oder "Guten Morgen" und bekommt keine Antwort. Nicht mal ein kleines Lächeln ist drin. Fremdsprachen im Hotel spanisch, englisch und wenn sie WOLLEN auch gutes deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Amoros liegt ca. 500 m von der Bucht Son Moll und ca. 1,2 km von der Cala Agulla entfernt. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten (Bars und Disco) beginnen nur zwei Straße weiter. Der Transfer vom Flughafen beträgt über zwei Stunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am Pool werden nicht gereinigt und sind dreckig. Die Schirme zusammen gewürfelt und defekt. Von 10 bis 23:30 Uhr wird am Pool gemischte Pop Musik abgespielt. Zwischen 24 und 8 Uhr herrscht strickte Nachtruhe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:26-30
    Bewertungen:8