Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Mangelhaftes Hotel in guter Lage
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel hat eine gute Lage. Nahe dem Markt (Samstag), dicht am Hafen, Restaurants, Bars, Discotheken, Strand = alles in der Nähe. Aufgrund einer Nebenstraße aber nicht laut. Katastrophal war die Sauberkeit der Zimmer. Erst auf mehrfache Beschwerde fand eine Reinigung des Bodens statt. Teilweise gar keine Zimmerreinigung. Auf erneute Beschwerde Handtuchwechsel, aber Waschbecken, Toilette und Badewanne haben keinen Lappen gesehen. Essensauswahl mehr als dürftig, vom Geschmack gar nicht zu reden. Freundlichkeit hält sich in Grenzen. Grüßen auf dem Gang wird als überflüssig angesehen. An der Bar um 2 Eiswürfel gebeten = nicht bekommen. Beim auschecken keinerlei Interesse daran, wie es einem gefallen hat. Es scheint allerdings Unterschiede bei den Zimmern zu geben. 2009 habe ich mir das Hotel und ein Zimmer bereits angesehen. Raumgröße und Sauberkeit war gut. Daraufhin 2010 gebucht und vom Glauben abgefallen. Anderes Zimmer, welches nicht so komfortabel war und viel kleiner. Das ist aber kein Problem gewesen. Räumlichkeiten ausreichend, aber die Sauberkeit lässt definitiv zu Wünschen übrig. Das Hotel hat unserer Meinung nach nicht mehr als 2 Sterne verdient. Die Hotelleitung und das Personal legen anscheinend keinen Wert darauf, dass die Gäste wiederkommen. Das man sich so etwas heutzutage noch leisten kann... Dritter Stren wahrscheinlich nur, weil das Hotel einen Pool besitzt. Wir waren Gott sei Dank nur 4 Tage da. Bei einem zweiwöchigen Urlaub hätte ich das Hotel gewechselt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:3