- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Amoros ist ein kleines aber feines Hotel in dem der Chef noch persönlich seine Gäste betreut und umsorgt ! Die Zimmer der Speisesaal die Bar sind sauber ! Gäste jeden Alters !!
Die Zimmer sind groß genug und sauber ! Es gibt einen Balkon , Telefon Fernseher ! Den Safe mus man mieten ( 18 Euro für 7 Tage ) ebenso die MInibar !!!
Der Speisesaal ist geräumig und sauber . Über das Essen sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen kann man nichts negatives berichten , es ist abwechslungsreich frisch und superlecker . Dir Küche ist international angepasst !
Das Personal ist sehr sehr freundlich und verfügt über Deutsch Kentnisse . Die Zimmer werden täglich gereinigt auf Wunsch täglich frische Handtücher . Wir hatten nur einmal etwas zu bemängeln und es wurde sich sofort darum gekümmert ;) Was auch sehr gut war , war an unserem AbreiseTag : Wir konnten unser Zimmer für umsonst behalten bis wir vom Bus abgeholt wurden !!
Zum Strand Son Mol sind es etwa 10 Minuten zu Fuß auch in die Innenstadt sind es nur wenige Minuten es sind Supermärkte , Bars, Restaurants in ausreichender Menge vorhanden ..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |