- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Man kann dieses Hotel kein sehr gut geben, denn sehr gut fängt nun mal nicht bei 3 Sternen auf Mallorca an. Aber in seiner Katagorie ist es auf alle Fälle sehr gut! Man sollte sich Abends mal an die Hotelbar begeben und mit dem oft bis spät Abends anwesenden Chef quatschen, dann bekomt man noch mehr Sympathie für das Haus!
Absolut auf das nötigste reduziert. Leicht eng (das Doppelzimmer etwa 15 qm). telefon, Safe, Balkon, Ferseher, Wanne. Manko die Betten, Matratzen sind OK, aber die Betten selber rutschen ständig und ganz leicht hin und her. Keine Gummifüsse, soetwas rächt sich auf gefliessten Hotelzimmerböden in BadeHotels. Das nervte einfach nur, aber war jetzt auch keine Weltuntergang.
Ein Restaurant und eine Bar sind im Haus. Das Früstsückbuffet ist reichhalttig aber nciht üppig. Der Kaffe wie so oft, die Instatbrühe wie man sich aus Mittelmeerländern leider zu oft kennt, definitiv nicht mehr zeitgemäss. Das Abendbuffet steigerte sich von tag zu Tag um am Samstag in Qualität und Fülle sich fast zu überschlagen.
Freundliches Personal wie man es sich in einem Familienunternehmen wünscht! Sauberkeit war gewährleistet, aber eben alles im Rahmen eines 3 Sterne Hauses - "solide" ist also das Wort der Stunden. Interent in der Lobby für wenig Geld und Wifi!
Im November ist die Lage sicher zweitrangig. In der Saison würd ich das Hotel nicht nehmen. In der Innenstadt gelegen mit Cafes, Retaurants und Bars in Fussweite klingt erstmal gut, aber durch die engen Gassen und wenig Parkmöglichkeiten, könnte das Vorhaben Mietwagen zum logistischen Problem werden. Im Noember war davon nichts zu spüren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner Pool, der sogar noch befüllt war, trotz der eher niedrigen Temperaturen von um die 20 Grad. Das Meer war aber mit 22 Grad wärmer als der Hotelpool, also wurde der Pool gar nicht erst getestet. Eine Tischtennisplatte haben wir noch gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana & Hagen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |