- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In meinem Zimmer, ging mein TV 2 Tage nicht. Nach mehrfacher Reklamation ohne Verbesserung, konnte ich umziehen. Im neuen Zimmer hatte ich einen extrem kleinen TV bekommen, der auch nicht ging. Nun bot man mir die Juniorsuite an. Aber zum normalen Preis. Als ich anmerkte sicher nicht mehr in das Hotel zu kommen, sagte mir die Inhaberin, dass „das dies besser so“ sei. Schon allein diese Aussage spricht Bände! Das Essen (Frühstück) war jedoch wirklich gut, wobei die Zimmer klein und hässlich sind. Nachts wird die Heizung ausgeschaltet, mein Kollege hatte sogar keine Heizung auf seinem Zimmer und auch in den Gängen ist es sehr sehr kalt. Das Hotel hat W-LAN, was jedoch nicht funktioniert. Eine Seite braucht 10 Minuten um sich aufzubauen, somit kann man es nicht nutzen. Die Rechnung konnte man mir morgens auch nicht wie gewünscht ausstellen, was nicht für die Kompetenz der Mitarbeiter / Inhaber spricht. Alles in allem ein schreckliches Hotel mit miserablem Service und katastrophal unfreundlichen Inhabern.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |