Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Geschäftsreisende
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wie so oft sind die Einzelzimmer zu klein um sich darin tagsüber wohlzufühlen. Will man in erster Linie nur übernachten, so gibt es nichts auszusetzen. Die Fenster sollte man für einen ruhigen Schlaf besser schließen, dafür ist die Lage perfekt, der Bahnhof ist nur 200 Meter entfernt. Sehr lobenswert sind die individuell regelbare Klimaanlage, der Flachbildschirm und der Blick vom Fenster auf das Ensemble am Platz vor der Oper. Das Frühstück dagegen erreicht das sonstige 4-Sterne-Niveau nicht wirklich. Es gibt zwar Räucherlachs und Bacon zum Rührei, Wurst und Käse fallen dafür qualitativ leider ab. Erfreulich in diesem Zusammenhang ist wiederum, dass man bis 11 Uhr frühstücken kann und das Buffet bis zuletzt ausreicht. Ich war also zufrieden, meine aber, dass die Einzelzimmer zu teuer sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, stets ist es für ein Hotel problematisch wirklich alle Gäste zu zufriedenen Gästen zu machen. In Ihrem Fall scheint uns das in weitesten Teilen gelungen zu sein und ich bedanke mich für die gute Bewertung. Das Hotel verfügt über mehrere Zimmertypen für unterschiedliche Ansprüche. Sollten Sie einmal den Tag auf Ihrem Zimmer verbringen und arbeiten müssen, kann ich Ihnen unsere 40qm großen Businesszimmer ans Herz legen. Diese sind geräumig, verfügen über ein großes Bad mit getrennter Badewanne und Dusche sowie über ein separates WC. Der Glasschreibtisch ist sehr großzügig bemessen und erlaubt neben der Nutzung des Notebooks das Ausbreiten von Unterlagen. Was den Aufschnitt und den Käse beim Frühstück angeht, so werden wir uns diese Kritik gerne und unverzüglich zu Herzen nehmen und uns um eine Korrektur kümmern. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Alexander Riehn Direktor