Alle Bewertungen anzeigen
David (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit prima Service
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer ist groß und sehr sauber, geschmackvoll modern eingerichtet. Wir buchen immer Zimmer mit Blick auf die Oper, sonst droht Hinterhofatmosphäre. Das Silvestermenu war etwas zu extravagant (overdone), ansonsten geschmacklich gut. Es sollte wieder so anspruchsvoll wie sonst aber nicht so "abgehoben" gekocht werden. Probleme gab es mit dem Parken. Die Parkplätze waren belegt. Alternative war im Opernparkhaus gegenüber zu parken. Ärgerlich, wenn man betagte Personen mehrmals abholt und wegbringt und meist ortsansässige Kennzeichen auf dem Hotelparkplatz vorfindet (?). Trotzdem kommen wir gerne wieder. Wir freuen uns auf die Trüffelwochen Anfang April 2011. Vielleicht als Wochenend- Arrangement für 2 mit Straßenbahnkarten gratis.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses. Es freut uns stets, wenn unsere Gäste immer wieder zu uns zurück kommen. Dass die Parkplätze Silvester alle belegt waren, tut mir sehr leid. Da zu unserem Silvestermenü im Restaurant SCALA sehr viele Chemnitzer gekommen waren, war der Parkplatz natürlich auch entsprechend mit örtlichen Kennzeichen belegt. Bezüglich einer Straßenbahnkarte sprechen Sie doch einfach beim nächsten Besuch einmal die Kolleginnen an der Rezeption an. Wir werden sicherlich etwas für Sie tun können. Für Ihren nächsten Besuch zu den Trüffelwochen wünsche ich Ihnen bereits jetzt eine angenehme Anreise. Mit freundlichen Grüßen Alexander Riehn Direktor