Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Echt schlimm
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist eine ziemliche Frechheit. Das Zimmer war nicht sauber und hat gemuffelt. Auch das Bad hatte einen komischen Geruch. Außerdem haben wir da ein gebrauchtes Wattestäbchen gefunden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stephan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so offen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt von Unannehmlichkeiten wie mangelnder Sauberkeit und unangenehmen Gerüchen sowohl im Zimmer als auch im Bad geprägt war. Dass Sie zudem noch einen gebrauchten Gegenstand vorgefunden haben, entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Hygiene und Qualität. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst, da eine einwandfreie Sauberkeit für uns oberste Priorität hat. Ihr Hinweis zur Atmosphäre und der Einrichtung hilft uns dabei, unsere Standards weiter zu überdenken und gezielt Verbesserungen einzuleiten. Auch die Anmerkungen zur Barrierefreiheit sowie zu den Erfahrungen während des Check-ins und mit unserem Team werden wir intern besprechen. Trotz der Kritikpunkte danken wir Ihnen ebenso für die positiven Rückmeldungen bezüglich der Lage, der Größe und Ausstattung des Zimmers sowie zu den Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung. Ihr ehrliches Feedback ist für uns sehr wertvoll, damit wir den Komfort für unsere Gäste kontinuierlich verbessern können.