- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
sind schon mehrfach in diesem Hotel gewesen. Leider wurde uns der Wunsch, in eines der unteren Etagen unterzubringen nicht erfüllt, obwohl wir das bei der Buchung mit angegeben haben. Dafür habe wir gleich die 5. Etage bekommen. Einen Fahrstuhl gibt es nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marita |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Marita, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Dass die Unterbringung in einer der unteren Etagen während Ihres Aufenthaltes nicht geklappt hat, bedauern wir sehr. Wir sind stets bemüht, den Wünschen unserer Gäste nachzukommen. Leider ist dies nicht immer möglich. Wir möchten hier die Chance nutzen um zu erwähnen, dass die Angabe von Wünschen auf den verschiedenen Buchungsportalen eine unverbindliche Anfrage ist. Nicht jedem Wunsch können wir zu unserem Bedauern am Ende zu 100% nachkommen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir dann auch wieder vollständig auf Ihre Wünsche eingehen können. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit und hoffen auf baldiges Wiedersehen. Kathrin Claus Empfangsleitung

