- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im September 2022 in dem Hotel mit einem sehr gutem Eindruck und sind deshalb sehr gern wieder angereist im Juni 2023. Leider hat sich das Hotel aus unserer Sicht und anderen Hotelbesuchern um mindestens 40% verschlechtert. Kostenpflichtiger Parkplatz, kein Kühlschrank, keine Dusche, beim Frühstück keine reine Butter, keine Kaffeesahne, beim Abendessen sowohl das Fleisch und Fisch nur halb gar. Während des gesamten Aufenthaltes nur 1 Fahrstuhl in Funktion. Therme und Servicepersonal im Restaurant des Hotels sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Horst, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich entschieden hatten, Ihren Urlaub bei uns zu verbringen und die Therme zu schätzen wissen. Dennoch müssen wir Ihrer Nachricht entnehmen, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Bitte seien Sie sicher, dass uns die Meinung aller Gäste sehr am Herzen liegt, nicht zuletzt, da Sie uns helfen, dass auch wir uns immer weiterentwickeln. Das wir uns 40% verschlechtert haben sollen verwundert uns doch sehr. Zu unserem Frühstück gibt es aufgeschlagene reine Butter. Die Minibars in unseren Zimmern wurden bis auf die Kategorien Deluxe Zimmer und Suiten auch schon im September letzten Jahres außer Betrieb genommen. Für eine Versorgung unserer Gäste mit kalten Getränken stehen unser Room Service sowie die Getränkeautomaten auf den Etagen 1. und 3. zur Verfügung. Das direkte Vorhalten einer Minibar im Zimmer ist nicht verpflichtend. Für die Zukunft überlegen wir mobile Minibars anzubieten, die mit den Wunschgetränken der Gäste bestückt werden und für die Dauer des Aufenthaltes gemietet werden können. Das der Fahrstuhl gerade zu Ihrem Aufenthalt defekt war, bedauern wir sehr. Da unser Hotel ganzjährig geöffnet hat, wird es Reparaturen immer wieder im laufenden Betrieb stattfinden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr Lob geben wir gern an unsere Service-Mitarbeiter weiter. Kostenlose Parkplätze stehen Ihnen ein paar schritte neben dem Hotel an der Konzerthalle zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn sie uns auch dennoch wieder besuchen würden und uns erneut die Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Paul-Eric Wiesenfeldt