Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie-Luise (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel gut, Service Rezeption verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel gut, Rezeption verbesserungswürdig Großes Hotel, Rezeption aber 0815. Bademantelgang schön. Lage sehr gut. Ideal für Kurzurlaub


Zimmer
  • Eher gut
  • Dusche in hoher Badewanne für ältere Personen nicht ganz einfach Trotz 4 Sterne keine Minibar Bett war in Odnung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auch auf kleine Wünsche wurde professionell eingegangen, sehr freundliches und höfliches Personal. Kleine Karte aber ok


    Service
  • Gut
  • Rezeption war nicht so toll. Auf den Gast wurde sich nicht eingstellt, alles Routinemäßig abgewickelt. Jeden Tag gabs Probleme mit dem Zugang zur Therme. Thermenpersonal *******+, Freundlich zuvorkommend 1A. Auf Reklamation und Hinweis dass Parkgebühren in der Rechnung "vergessen" wurden gabs kein kleines Guddi, ebenso als der Automat uralten Sekt ausspuckte gab es nur eine kleine Flasche Prosecco. Schade für das eigentlich schöne Ambiente.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Parken direkt im Haus, ideal Ladesäule für E-Autos


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Terme sehr sauber, freundliches Personal


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie-Luise
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marie-Luise, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Leider mussten wir Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Bitte seien Sie sicher, dass uns die Meinung aller Gäste sehr am Herzen liegt. Nicht zuletzt da Sie uns helfen, dass auch wir uns immer weiterentwickeln. Die Minibars in unseren Zimmern wurden bis auf die Kategorien Deluxe Zimmer und Suiten außer Betrieb genommen. Für eine Versorgung unserer Gäste mit kalten Getränken stehen unser Room Service sowie die Getränkeautomaten auf den Etagen 1. und 3. zur Verfügung. Das direkte Vorhalten einer Minibar im Zimmer ist nicht verpflichtend. Für die Zukunft überlegen wir mobile Minibars anzubieten, die mit den Wunschgetränken der Gäste bestückt werden und für die Dauer des Aufenthaltes gemietet werden können. Das große Lob geben wir gern an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch zukünftig wieder besuchen würden. Herzliche Grüße Ihr Paul-Eric Wiesenfeldt