- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel an der Therme Haus 1 ist nach wie vor deshalb empfehlenswert, weil es über einen Bademantelgang im 3. Stock einen direkten Zugang zur Toskana-Therme bietet. In den Zimmern im Erdgeschoss des Hauses 1 sind gegen Voranmeldung und eine Gebühr von 10 Euro pro Tier und Nacht sogar Hunde erlaubt. Wir trafen um 13:35 Uhr im Hotel ein. Obwohl unser Zimmer bereits gereinigt und bezugsfertig war, wurden wir darüber informiert, dass die Zimmerschlüssel grundsätzlich erst um 14 Uhr herausgegeben werden. Also mussten wir 25 Minuten im Foyer warten, bis uns der Schlüssel ausgehändigt wurde. Das Frühstücksbuffet (von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr) ist für ein 3-Sterne-Haus recht umfangreich. Extras wie gebratener Speck, Spiegelei, Nürnberger Bratwürstchen etc. sind gegen Aufpreis zu haben. Das Abendessen (ab 17:30 Uhr - im Rahmen der Halbpension für 18 Euro pro Person und Tag) besteht aus einem kalten Vorspeisen- und Salatbuffet, Suppe, einem Wahlhauptgang und einem Dessert. Wir kommen schon seit vielen Jahren in dieses Hotel und mussten leider feststellen, dass sowohl die Vielfalt als auch die Qualität der zum Abendessen angebotenen Speisen von Jahr zu Jahr nachlässt. Der Hauptgang hatte oft nur Kantinen-Niveau. Wir werden daher künftig nur noch Übernachtung mit Frühstück buchen und unser Abendessen im Thermen-Restaurant einnehmen. Die Standard-Zimmer sind klein und Schranktüren, Zimmer- und Badezimmertüre blockieren sich gegenseitig. Die Zimmerreinigung war, wie schon in den vergangenen Jahren, eher mäßig. Am Föhn befindliche Haare der Vorgänger wurden während des gesamten Aufenthaltes nicht entfernt, ebenso die Ränder des Zahnputzbechers auf der Glasablage. Im Zimmer befindliche Hundehaare fanden sich nach der Reinigung auf dem Teppich im Flur vor der Zimmertüre wieder. Die Betten waren stets nur schlampig gemacht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 30 |