Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht unser Ding!
3,0 / 6

Allgemein

Das Zimmer war sehr sauber, die Betten okay, größere Trittstufe auf den Balkon, kann für Gehbehinderte schwierig werden. Da Bad ist zwar sehr schön und modern gestaltet, aber hinsichtlich der Privatsphäre ein absolutes no go! Wenn eine Person auf der Toilette ist, die andere Person zeitgleich duscht, kann man sich durch die durchsichtige Glastrennscheibe ausgiebigst beobachten. Wer möchte denn das! Auch läßt sich trotz der verspiegelten Schiebetüre, die immer nur einen der beiden Teile zumacht, von außen im Zimmer jede Bewegung in Toilette und Dusche beobachten. Auch schön! Aber nicht nur optisch auch akustisch ist viel geboten, da die Schiebetüre immer einen Spalt freiläßt. Super Konstruktion. Für Ortsunkundige ist die Beschilderung zum Hotel und auch zum Parkplatz sehr unzureichend.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten im Arrangement Abendessen und Frühstück inkludiert. Das Abendessen war eher als mittelmäßig zu bezeichnen, es gab z.B. gebratene Pilze auf trockenem Reis ohne jegliche Soße. Als Vorspeise wurde auf einem winzigen Teller Räucherlachs (vermutlich zugekauft) mit einer fertigen Marinade und Feldsalat ohne jedes Dressing serviert. Der Lachs war gut. Das Dessert bestand aus eine undefinierbaren Vanillecreme mit hingetropftem Himbeerspiegel. Die frische Himbeere war sehr gut. Das Frühstück war okay mit normaler Auswahl an Wurst, Käse, Marmeladen... Die Atmosphäre im Restaurant ist eher kantinenmäßig oder wie auf einer Reha.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Bademantelgang ist ein großes Plus des Hotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr gehrte Frau Susanne, wir bedauern sehr, dass es Ihnen so gar nicht bei uns gefallen hat. Wir entschuldigen uns herzlichst bei Ihnen.