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Elke (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Weiterempfehlung nur bedingt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die telefonische Erreichbarkeit des Hotels über einen Anrufbeantworter für einen Rückruf(welcher nach 1 Stunde immer noch nicht erfolgte) ist für ein Hotel etwas merkwürdig.Die Zimmer sind zwar neu gestaltet,abere mit einem offenen Nassbereich zum Zimmer nicht ideal.Die Schiebetür für die Toilette,bzw.die Dusche(beides gleichzeitig kann man nicht verschliessen!!!!) geht sehr schwer und ist für die doch vielen älteren Gäste unpraktisch.Die Dusche ist gefährlich rutschig.Eine Woche nach Abreise bekamen wir noch eine Rechnung vom Restaurant ,7,50 Euro,welche vom Kelner falsch gebucht wurde.Ich bin der Meinung,dass ist nicht mein Problem und finde es mehr als peinlich,wegen so einem Betrag noch eine Rechnung zu schreiben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten waren gut.Mängel siehe oben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fehlt ein Schwimmbecken mit normalem Wasser


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke, danke für Ihre Meinung. Auf Grund des hohen Anrufsaufkommen haben wir uns für eine Anrufbeantworter entschieden, welcher den Text eines Rückrufs zwischen 9 bis 17 Uhr beinhaltet. Je nach Besetzung kann dieses schnell oder auch in dem angegebenen Zeitrahmen etwas später erfolgen. Bezgl. der offenen Restaurantrechnung, sind wir doch traurig und enttäuscht, da wir mit unseren Gästen bei Abreise alle Positionen der Rechnung noch einmal besprechen. Hier kam demnach nicht der Hinweis von Ihnen, dass etwas fehlt was von Ihnen verzehrt und unterschrieben wurde. Bei der Unterschrift durch Sie bereits im Restaurant kam ebenfalls kein Hinweis, dass die falsche Zimmernummer darauf stand. Erst nach aufwendigen prüfen der Unterschrift auf der noch offenen Rechnung, konnten wir sie Ihnen zu ordnen. Wir bedanken uns für die Zahlung der offenen Rechnung und für Ihren freundlichen Anruf in dieser Sache.