Super tolles und sauberes Hotel mit einer tollen Poolanlage. Nettes Personal. Essen noch etwas ausbaufähig. Die Uhrzeit fürs Frühstück, ab 8:00 Uhr, für uns als etwas zu spät.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Bei den Matratzen habe ich die Federung sehr gemerkt und war für mich eher hart, konnte es aber perfekt mit zwei vorhandenen Decken weicher machen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Frühstück war ok, die Brötchen selbst sehr klein und nicht sehr lecker, es gab aber auch noch Toast und Brot. Ansonsten war die Auswahl ok. Beim Abendessen war die Auswahl auch ok, keine rießen Auswahl, geschmacklich meist nichts besonderes aber ok. Nachtisch, sowohl Süßspeisen beim Frühstück, waren richtig lecker.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Meistens sehr gut, kommt drauf an wer da war.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Delphin Tour mit dem Boot. Kanutour zur Benagil Höhle. Quadtour
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr gut, Mega großer Pool, tolle Anlage um den Pool herum, man kann sich auch unter die Palmen legen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Sonstiges
Es gibt wahnsinnig viele tolle Buchten mit tollen hölen wo man gut entspannen kann und auch nicht zu überlaufen ist.
Beliebte Animation
- Sonstiges
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Freizeitparks
Strand : Praia das Furnas Praia da cordoama - zum Sonnenuntergang schauen
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Wir hatten selbst ein Auto, daher sehr gut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Bewertungen: | 1 |