Spare jetzt bis zu 50€ extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika(51-55)Österreich
4 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im März 2018
Traumurlaub für Erhohlung, Sport und Genuß
6 / 6

Ein Hotel mit Leistungen, die besser nicht sein könnten. Wunderschöne, große Zimmer, ein traumhafter Wellnessbereich, tolles Fitnessprogramm und ein anspruchsvoller Golfplatz direkt neben dem Hotel. Frühstück und Abendessen waren ein Genuss und wurden von einheimischem Personal begleitet, äußerst professionell.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügige Zimmer mit schöner Einrichtung. Super Betten und Polster, wir haben wunderbar geschlafen und uns sehr gut erholt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Atmosphäre im Restaurant war sehr angenehm. Wir hatten einen sehr aufmerksamen Kellner, der alles im Auge hatte. Das Essen war Spitzenklasse. Abwechslungsreich und in bester Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Hotel ist profesionell. Wir bekamen bei Ankunft gleich einen Drink und dann wurde uns alles erklärt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir kamen aus Innsbruck und erreichten das Hotel in 1,5 Stunden. Einfach super. Die Fahrt über den Jaufenpaß war wunderschön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolanlage - wunderschön. Auch das Sportbecken ist großartig für Schwimmer. Die Saunalandschaft mit den Aufgüssen - Spitzenklasse. Auch das Fitnessprogramm ist sehr ansprechend. Wir gingen 2x auf den Golfplatz und waren sehr begeistert.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden