Schlecht

Bewertungen für Hotel Andreus Golf & Spa Resort

• Bernd Alter 56-60
    April 2016

„Traumhaftes Hotel mit einem Superwellnessbereich”

Tolles Ambiente, einfach traumhaft, total nettes ServiceMan fühlt sich hier einfach rundherum wohlEingebettet in eine sehr schöne Landschaft

• Edgar Alter 61-65
    April 2016

„Sehr gutes, top geführtes Wellnesshotel”

Sehr gutes, top geführtes Hotel mit überragendem Wellnessangebot und perfektem Service. Fehlende Partnerbörse für aktive Tennisspieler

• Patricia Alter 41-45
    April 2016

„Perfekter Ort zum Erholen und Verwöhnen lassen”

angenehme Atmosphäre, perfekt zum Erholen, zuvorkommender Service, gutes Essen, tolle Zimmer und Bäderlandschaft

• Martin Alter 41-45
    April 2016

„Auf jeden Fall wieder eine Reise wert :)”

Super Wellness Anlage, Essen sensationell gut und vielfältig, Zimmer leider etwas schlecht schallisoliert

• Olaf Alter 46-50
    April 2016

„Geniales Hotel für Wellness- und Aktivferien. ”

„Perfektes Hotel für Wellness-, Wander und Aktivferien ... definitiv mit Erholungsgarantie!”Ein überaus tolles Wellness-Angebot mit traumhafter Saunalandschaft. Sehr schöne und warme Atmosphäre! Wir haben bereits mehrere Male unseren Urlaub hier verbracht und kommen immer wieder gerne ins Andreus. Mann...

• Claudio Alter 61-65

„Klasse”

Endlich ein 5 Sterne Haus das auch eines ist und nicht nur im Preis,Tolles Haus, freundliches Personal sehr gutes Essen. Man hat nicht den Eindruckdass in allen Ecken gespart wird. Ein angenehmes Gefühl. Der Wellness bereich ist einmalig. Die Aufgüsse super. Haben uns rundum wohlgefühlt.Danke

• Michael Alter 36-40
    April 2016

„Tolles Hotel, absolut Spitze ist die Sauna”

Die Wellness und Saunalandschaft ist ein absolutes Highlight, die Saunaufgüsse sind ein Erlebnis für sich.

• Peter Alter 61-65
    April 2016

„Komme gerne wieder zu einem Urlaub in das Hotel”

Es war unser 1. Urlaub im Andreus. Ein absolutes Highlite. Die Lage des Hotels ist super, das aus der den umliegenden Ortschaften ausgewählte Personal ist sehr höflich und zuvorkommend und erfüllt jegliche Wünsche. Besonders hat uns gefallen, dass regionale Produkte bei den Mahlzeiten Verwendung finden....

• Berta Alter 61-65
    April 2016

„Wohltuend und erholsam, sehr gut”

Wir haben fünf Sterne gebucht und fünf Sterne genossen, in diesem Haus kann man sich durch und durch Wohlfühlen, gönnen Sie sich einen Urlaub im Hotel andreus, sie werden nicht enttäuscht sein

• Eva Alter 61-65

„Tolles Hotel”

Immer wieder ein Genuss.Wenn man sich verwöhnen lassen will,ist das der richtige Platz.Die ruhige und entspannende Atmosphäre ist toll