Schlecht

Bewertungen für Hotel Andreus Golf & Spa Resort

• Werner Alter 61-65

„Familiengeführtes Top Hotel”

Familiengeführtes Hotel mit hervorragendem Service und schöner Lage in Südtirol. Bemerkenswert sind der eigene 18 Loch Golfplatz und eine Wellness Landschaft, die keine Wünsche offen läßt.

• Anja Alter 46-50

„Wundervolles Hotel zum Entspannen”

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Saunalandschaft ist wunderschön und einen Aufguss sollte man miterlebt haben. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen sind ein Genuss. Wir kommen gerne wieder.

• Birgit Alter 56-60

„Ich komme wieder”

Toll geführtes Hotel mit super freundlichem Personal das hält was es verspricht. Super schöne Tage erlebt!

• Viola Alter 36-40

„Wellnessurlaub ”

Tolle Lage. Riesiger Wellness Bereich und 10 Saunen und vielen unterschiedlich gestalteten Ruhemöglichkeiten. Saunaaufgüsse sind ein Erlebnis. Grosses Sportangebot. Super Essen und sehr sehr freundliches Personal....

• Peter Alter 51-55

„Hervorragendes Wellness- und Golf-Hotel”

Hervoragendes, familiengeführtes Hotel mit extrem freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Das Restaurant erfüllt höchste Ansprüche und der Wellnessbereich übertrifft sämtliche Erwartungen. Es ist die perfekte Wohlfühloase für Paare mit einem Faible für gutes Essen, Wellness und Golfen.

• Clemens Alter 56-60

„Perfekt organisiert, familiärer Charme, Topservice”

Ich habe auf 3 Kontinenten gelebt, auf 5 gearbeitet, ich war beruflich jede Woche in einem anderen Land /Hotel. Dieses ist das beste Hotel, in dem ich je gewesen bin. Perfekt organisiert mit familiären Charme

• Stefanie Alter 31-35

„Die perfekten Flitterwochen”

Super Lage, grosszügige Zimmer, top Qualität und ausgezeichneter Service. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich und das Essen hervorragend!

• Gina Alter 61-65

„Ein tolles Hotel, wir hatten nichts zu meckern”

Großzügiges Zimmer, großes Badezimmerseparate WC/BidetSehr leckeres Essenauf Anfrage hatten wir eine Kaffeemaschine im Zimmer

• Peter Alter 51-55

„Wie immer alles gut, und gerne wieder!”

Das Hotel hält alles was es verspricht, alle Einrichtungen sind sehr gepflegt und geschmacklich schön gestaltet. Die angebotenen Speisen und Getränke erfüllen sämtliche Erwartungen. Das Team ist immer freundlich und gut informiert.

• Tina Alter 51-55

„Aktivurlaub und Entspannung ab dem ersten Tag”

Ein sehr persönlich geführtes Hotel mit sehr guten Service. Das Essen ist excellent, der Spa-Bereich ist sehr schön gestaltet, das Freizeitangebot mit Tennis, Reiten und Golfen lässt keine Wünsche offen.Die Gegend in Südtirol ist traumhaft schön und lädt ein zum Bummeln, Kultur, Wandern und vielem mehr.Urlaub...

Hotels in der Nähe von Hotel Andreus Golf & Spa Resort