Schlecht

Bewertungen für Hotel Andreus Golf & Spa Resort

• Victor Alter 56-60

„Tophotel - gerne immer wieder”

Die Menue - Verpflegung ist sehr gut - wie die Speisen angerichtet sind - HammerDas man die Weinempfehlungen im Restaurant vorkosten kann - eine klasse IdeeWellness -und Poolbereich eine 1

• Hans Alter 46-50

„Genuss pur, schöner Golfplatz, tolle Pools”

Die Freundlichkeit des Personals ist außergewöhnlich. Die Qualität der Speisen und des Weinkellers sind auf höchstem Niveau. Absolut empfehlenswertes Haus, das wir gerne wieder besuchen.

• Hanspeter Alter 56-60

„Entspannung und Genuss pur”

Sehr ruhig gelegenes Hotel. Hervorragende Wellness- und Beautyabteilung. Sensationelle Küche. Familiär und herzlich geführt!

• Sarah Alter 31-35

„Es tut uns leid...”

Auch wenn das Hotel an sich sehr schön ist waren wir im Großen und Ganzen nicht besonders zufrieden mit dem Preis- Leistungsverhältnis.

• Nicole Alter 41-45

„Perfekter Urlaub”

Wunderbares Hotel für die perfekte Erholung! Hier ist der Gast König und man fühlt sich gleich wie zu Hause. Das ganze Hotel ist einfach wunderbar und mit liebevoller Dekoration eine Augenweide. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das Essen ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen....

• Stefan Alter 46-50

„Wohlfühl Hotel in bester Lage”

Aufgüsse in der Event Sauna von Helli. Das totale Saunaerlebnis. Aufgüsse mit eine Story verbunden. Noch nie woanders erlebt.

• Walter Alter 70 +

„Top Adresse”

Man fühlte sich stets als Gast und nicht als Kunde. Das Personal ist immer hilfsbereit, natürlich und echt freundlich.

• Heike Alter 56-60

„Spitzenklasse!”

Hier bleiben keine Wünsche offen, Urlaub total, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Vielen Dank ANDREUS!

• Alain Alter 66-70

„Sehr schöne Tage im hervorragenden Resort”

Gästebetreuung, Service, Freundlichkeit, Gastronomie; alles war so, wie es wir uns vorgestellt hatte.Ein rundum gelungener Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder!

• Karl Alter 66-70

„Wellness Urlaub auf höchstem Niveau”

Ankommen und wohlfühlen das trifft 100% zu. Freundlichkeit ist hier Standart und zieht sich durch alle Abteilungen. Die Inhaberfamilie ist immer präsent und hat für jeden ein offenes Ohr.