Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Erholung pur!
4,8 / 6

Allgemein

Das kleine Hotel befindet sich auf einer sehr gepflegten Anlage mit Liegewiese direkt am Strand! Es verfügt über eine Große (auch überdachte) Terrasse mit Pool und Poolbar, alles umgeben von sehr geplegtem Grün (Palmen, Büsche,Sträucher), man hat immer Blick ins Grüne oder auf das Meer. Ausflugsangebote vom Hotel nutzen, billiger als von der Reiseleitung! Auch mal einen Mietwagen nehmen, man kann viel entdecken und das Fahren ist absolut problemlos und ungefährlich, selbst in Korfu-Stadt (Kerkyra)!!! Und auch wenn es auf der Karte weit aussieht, durch die abwechslungsreiche landsschaft ist selbst die Fahrt über die Ostküste nach Kerkyra schnell bewältigt und man hat wunderschöne ausblicke auf das Land und das Meer! Im September hatten wir sehr angenehmes Wetter, wirklich empfehlenswert!


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein, aber mit dem nötigsten ausgestattet (klimaanlage, Föhn, TV). Wird tägliche gereinigt, die Zimmermädchen arbeiten sehr gründlich, es gibt immer neue handtücher und die Zimmer sind auch immer sauber! Auch das Bad ist zwar klein, aber okay, immer sauber und kein Schimmel! Die Zimmer sind also einfach und zweckmäßig ausgestattet, wer Luxus erwartet ist hier falsch. Wir haben uns wohlgefühlt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Einfaches Frühstück mit Weiss-, Grau-, oder Toastbrot,Croissants, Wurst, Käse, Ei, Müsli, Marmeladen, Säfte, Tee, Kaffee und abwechselnde warme Gerichte (Rüherei, Würstel). Außerdem immer Joghurt, Fetakäse, tomaten. Mittagessen immer frischen Salat mit feta, Tomate, Gurke, verschiedene Soßen, Nudelsalate usw. Warmes Essen Mittags teils gewöhnungsbedürftig, aber immer essbar, man sollte alles mal probieren! Abendessen: Sehr gut, leckere Fleischgerichte vom Buffet, Salatbuffet, teils auch ausgefallenes (griechisches-)Essen, wir waren abends immer sehr zufrieden! insgesamt: Das warme Essen orientiert sich an der griechischen/mediterranen Küche, wer Schnitzel oder Haxe erwartet ist hier falsch.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Personal,immer nett und freundlich, zuvorkommend! An der Rezeption spricht man perfekt Deutsch, genau wie im restaurant! tische werden immer sofort abgeräumt. einfach super!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nahezu Alleinlage, keine Nachbarhotels, die Umgebung läd zum Wandern und Entdecken ein! Mitten in der schönen Mediterranen und grünen landschaft direkt am Meer. Zu fuß in 30 min in Roda, mit dem Hoteleigenen kostenloses Bus in 3Min. Links vom hoteleigenen Strand entdeckt man nach wenigen Fußminuten einen breiten Sandstrand, rechts beginnt ein Kiesstrand der nach etwas einen Kilometer in die sehr schöne Steilküste Übergeht!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2x wöchentliche Abendprogramm mit Tanz und Musik! Sehr bemüt und nett anzuschauen, aber keine große Animation, was uns sehr gut gefallen hat! Ansonsten wird abends Musik zum tanzen gespielt, und ab und zu machen auch die Kellner zwischen durch mal eine kleine Tanzaufführung!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jo
    Alter:19-25
    Bewertungen:1