Schlecht

Bewertungen für Hotel Angela Beach

• Dieter Alter 56-60

„Erhohlung pur”

Wer Ruhe und Erhohlung sucht,ist hier genau richtig.Kein Kampftrinken,trotz AI,kein Lärm, kein "Ballermanngefühl".Das Personal super nett und zuvorkommend,trotz recht fortgeschrittener Saison.

• Lisa Alter 56-60

„immer wieder !!!”

nicht für Familie mit kleine Kinder ,aber sonst super. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber ,Essen sehr lecker,wie bei griechische Mama,Drei mal wochentlich live Musik, Folklor....ist nie leingweilich. Immer gerne wieder !

• Andrea und Carsten Alter 46-50

„"Für uns nie wieder trotz Top Personal"”

Das Hotel ist sehr einfach ausgestattet und ziemlich in die Jahre gekommen .Das Personal ist aber sehr freundlich und jederzeit zur Stelle .Nach dem ersten Schreck bei der Ankunft haben wir uns trotz aller Widrigkeiten einigermaßen wohlgefühlt.Für Familien mit Kleinkindern absolut nicht zu empfehlen...

• Reinhold Alter 66-70

„Gutes Zimmer, Getränke, Essen , kleiner Preis!”

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Das Geschehen spielt sich in der Regel um den Pool und die daran gelegene Pool-Bar ab. Einen zweiten vorhandenen Pool würde ich eher als Ruhe-Pool bezeichnen. Hier würde etwas mehr Bepflanzung auch eine bessere Atmosphäre schaffen. Man darf aber...

• Gerhard und Elke Alter 56-60

„Schöne 3 Sterne Anlage gute Preis leistung”

Schöne Anlage weit ab vom Schuss.Zwar keiner schöner Sandstrand aber eine schöne alte Gartenanlage mit genügend Liegen zum erholen.Direkter Zugang zum Strand mit Badeschuhen

• Klaus Alter 61-65

„Relaxurlaub mit Badespaß”

Sehr schön gelegene Anlage, direkt am Meer und durch den kostenlosen Bus nach Roda ( jede Stunde ) ist für Abwechslung gesorgt. Man sollte allerdings mit Meerblick buchen. Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck sowohl innen als auch außen.

• Klaus Alter 51-55

„Klein aber Fein”

Hotel ist überschaubar, sauber mit gutem Personal angefangen von den Putzfrauen bis zur Hotelmenagerin

• Robert und Elke Alter 51-55

„Immer wieder gut”

Wir waren schon mehrmals im "Angela" und freuen uns immer wieder hierher zukommen.Die neuen Zimmer sind toll und der neue Pool "Super" man kann von zwei Seiten über Treppen in den Pool auch für kleinere Kinder gut geeignet.Tolles Personal und eine große Auswahl beim Essen.Grüße an die Rezeption Niki,Elena...

• Simone Alter 46-50

„Relaxingholiday”

Wer sich erholen möchte ist hier richtig...vor allem das Essen war für 3 sterne sehr abwechslungsreich und lecker

• Sabine und Andreas Alter 51-55

„Einfach der schönste Urlaub den wir bisher hatten”

Waren zum erstenmal dort und es war alles super . Ein traumhafter Urlaub ging heute für uns zu Ende.

Hotels in der Nähe von Hotel Angela Beach