Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel Angela Beach
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel, etwas abseits gelegen. Mit sehr freundlichem Personal und schöner Gartenanlage. Wer reinen Strandurlaub liebt, ist dort falsch. Eine kleine Landzunge gibt es. Ansonsten nur die Liegewiese. Die Natur hat sich den Strand geholt. Leider! Sonst hat es uns sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superior-Zimmer im hinteren Bereich des Hotels. Noch sehr neu alles. Super!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist super! Und für jeden immer etwas dabei. Es gab immer Salat. Zum Mittag verschiedenes Fleisch und auch mal Fisch. Dazu natürlich Pommes, Reis und Kartoffeln in verschiedenen Versionen. Nicht zu vergessen der Tzaztiki. Als Nachspeise gab es immer Quark mit verschiedenem Obst und auch Pudding.


    Service
  • Gut
  • Sehr nett und höflich das Personal. Handtuchwechsel könnte automatisch öfter geschehen. Ansonsten nichts zu meckern. Alles sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Reine Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel ca. 50 Minuten. Ausflugsziele eher wenig in der Nähe. Es gibt aber einige Angebote was man machen kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der vordere Pool ist sehr klein. Wir waren immer am hinteren Pool, der war groß. Dort haben sich auch die Leute besser verteilt. Und es ist hinten auch angenehm ruhig. Es fehlt noch eine Poolbar hinten. Animation gab es fast keine außer Sonntags, da war griechischer Abend. Es gab 2 Tischtennisplatten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2