Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Konstanze (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Man bekommt was man bezahlt.
3,0 / 6

Allgemein

Für den Preis kann man nicht viel erwarten, daher will ich auch nicht zuviel nörgeln. Das Standart-Zimmer ist geräumig, einfach ausgestattet (kein Kühlschrank!), das Bett bzw. die Matratze soweit bequem. Die Bettwäsche wurde durch das Reinigungspersonal gefaltet, innerhalb der Woche aber nicht gewechselt. Das Zimmer (oberes Stockwerk + 2 Regentage) war feucht - die Klamotten im Schrank wurden klamm. Da half auch die Klimaanlage nix. Für eine Woche und den Preis akzeptiere ich das - 2 Wochen hätte ich das nicht ausgehalten. In dieser Preiskategorie buchen auch entsprechende Gäste - für uns was dies unser erstes und letztes "Urlaubsschnäppchen". Für das Wetter und die Gäste kann das Hotel aber nichts - daher fließt dies auch nicht in die Bewertung hinein. Wie anfangs genannt: Preis/Leistung ist in Ordnung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Standartzimmer ist geräumig und rustikal eingrichtet. Das Bad ist klein und feucht. Für eine Woche akzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl beim Buffet ist überschaubar, dafür aber lecker. Von 10-16 Uhr gibt es Kebab vom Spieß, Pommes und Pizza; ab 16 Uhr Kuchen. Wer hier mit knurrenden Magen ins Bett geht ist selbst schuld. Die Getränke bestehen aus Sirup, Wasser und Kohlensäure. Da kann und darf man nicht zuviel erwarten. Für Freunde des dünnes Biers stehen zwei Zapfhähne (Hellas Pils und Mythos) bereit.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist (typisch für Griechenland) lächend nett, freundlich und hilfsbereit. In diesem Hotel wird Deutsch gesprochen. Ob dies positiv oder negativ ist, sei dahingestellt... Wenn Sie Fragen, Beanstandungen o.ä haben, wird Ihnen an der Rezeption geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ruhig, etwas abseits; schmaler, steiniger Strand mit vom Sand und Algen trüben Wasser.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf Tischtennis und Brett/Gesellschaftsspiele bietet das Hotel keine weitere Animation. Bis auf Sonntags fährt ein Kleinbus mehrmal täglich in den nächstgrößeren Ort Roda. Der dortige Strandabschnitt ist nett, die Tavernen und Shops sind touristisch orientiert.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstanze
    Alter:31-35
    Bewertungen:1