Wir waren eine Woche dort und es war mit Abstand das schlechteste All-Inklusive-Hotel, was wir je besucht haben. Den 1 Stern bekommt es von uns nur für das Meer, welches mit feinem Sand und flach abfallend wirklich schön war. Ansonsten gibt es nur Negatives zu berichten. Auch wenn es sich "nur" um ein 3-Sterne-Hotel handelt, kann man doch deutlich mehr erwarten als eine Lebensmittelvergiftung, freches Personal und eine heruntergekommene und dreckige Anlage. Das war leider kein Erholungsurlaub und wir haben uns das erste mal einfach nur auf Zuhause gefreut...
- Superior Zimmer mit Meerblick (man sollte meinen dies ist eins der besseren Zimmer und wir wollen uns nicht vorstellen, wie die anderen Zimmer aussahen) - starker Chlorgeruch wechselnd mit Abwassergeruch - nach dem Duschen steht das Bad unter Wasser - kaputter Kleiderschrank (Tür aus den Angeln gerissen) - unregelmäßiger und nur notdürftiger Zimmerservice
Essen: - viele Hotelgäste klagten über Lebensmittelvergiftungen - alles kalt, ohne Geschmack und nicht essbar (obwohl wir wirklich nicht wählerisch beim Essen sind) - keine Beschriftungen und Essen teilweise nicht identifizierbar - oftmals Essen vom Vortag in anderer Variante wieder serviert - sehr schlechte Qualität der Lebensmittel - dreckiges und kaputtes Geschirr, Teller immer nass - Restaurant sehr klein, überfüllt, wie ein "Überlebenskampf", unhygienisch Getränke: - Softgetränke aus Automaten = voll mit Wespen oder Ameisen, viele haben über mehrere Tage nicht funktioniert - Softgetränke sehr verdünnt - nur Pappbecher (auch für Bier)
- insgesamt sehr unfreundlich und teilweise wirklich frech (auf Nachfrage, um welchen Kuchen es sich handelt antwortet der Barkeeper: Weiß ich nicht, ich hab ihn ja nicht probiert) - bei Problemen an keiner Lösung interessiert = Schranktür des Kleiderschranks fällt einfach heraus und mir auf den Fuß. Statt einer Entschuldigung oder Entschädigung bekommt man an der Rezeption zu hören, dass man selbst Schuld war und sich beruhigen soll - Personal ist nicht daran interessiert, dass die Gäste zufrieden sind = bei Anfragen, Problemen etc. diskutieren sie nur mit einem und leisten keinerlei Entgegenkommen - Personal beim Essen und an der Bar weiß selbst nicht, was sie da servieren (können keine Auskunft über Fleischarten, Kuchensorten etc. geben) - Personal arbeitet größtenteils in Jogginghose oder Trainingsanzug
in naher Umgebung gab es wirklich gar nichts. Langer Transfer vom Flughafen zum Hotel (1 1/2h).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Anlage: - Im Oktober schließen die Bars/Restaurants nach und nach ohne Ankündigung - Anlage sehr weitläufig, aber ungepflegt und heruntergekommen (dreckige Auflagen auf den Liegen, ungepflegter Rasen, wirkt teilweise verlassen, veraltete Möbel) - Wespennester an den Balkonen = dadurch große Plage an Wespen beim Essen & am Strand - vorhandene Sportangebote konnten man aufgrund der heruntergekommenen Anlage nicht als solche bezeichnen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vanessa |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

