Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Familiäres, herzlich geführtes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt ruhig am oberen Ortsrand, die Zimmer sind groß und verfügen über eine kleine Küchenzeile, deren Ausstattung nicht sehr üppig ist, aber wer will dort schon kochen! Schließlich kocht Angelica vorzüglich und man sollte ihr tägliches Angebot nutzen! Wir fanden den Kühlschrank sehr nützlich. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Die Sauberkeit ist sehr gut. Das Hotel wird sehr familiär geführt, auf unsere Wünsche wurde eingegangen, Angelica kocht abwechslungsreich richtig griechisch und Anna sorgt für eine herzliche Atmosphäre, so dass wir uns sofort wohl fühlten. Anna stammt aus den NIederlanden und spricht auch deutsch. Die Gäste stammten v.a. aus den NL und D. Der Pool war stets sauber, viele Liegen und Sonnenschirme, wir fanden immer einen Platz. Wir haben 14 erholsame Tage hier verbracht! Das Hotel entspricht voll dem Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren Ende Juni/Anfang Juli dort und fanden es mit ca. 30-35 Grad etwas zu heiß. Außer baden waren keine anderen Aktivitäten möglich. Für abends muss man ein Mückenmittel dabeihaben!


Zimmer
  • Gut
  • Viel Platz, Möblierung gut, Klimaanlage gegen Gebühr, Bad ausreichend, alles gut gepflegt und sauber. Balkon etwas schmal, Tisch und Stühle vorhanden. Betten fanden wir bequem. Zweimal pro Woche Handtuch- und Wäschewechsel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück in Buffetform, alles in ausreichenden Mengen appetitlich angerichtet. Abends Essen nach Karte oder Tagesangebote. Preis/Leistung gut. Einmal in der Woche griechischer Abend mit Grillen und Musik.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle, die für unser Wohl sogten, waren stets freundlich und haben unsere Wünsche erfüllt. Sauberkeit sehr gut, Reinigungspersonal auf Zack.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Läden, Autovermietung, Bushaltestelle 200 m entfernt. Strand ca. 500 m . Ruhige Lage am Ortsrand. Im Ort und am Strand viele Restaurants und Shops um alle Bedürfnisse zu befriedigen. Keine Ruhestörung durch Musik in der Nacht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sauber und in angemessener Größe, viele Liegen und Schirme, allerdings räumlich nicht viel Platz, kein Grün.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1