Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 3 Wochen • Strand
2. Mal in diesem Jahr
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war in diesem Jahr das 2.mal im Angora mit 2 Freundinnen und wieder war alles bestens. Ausser das Frühstück ,dass könnte etwas abwechslungsreicher sein . Aber sonst war alles super.Sehr familiär und persönlich.Sehr,sehr nettes Personal,alle zusammen!!! Ganz besonderen Gruß an dich,Fuat !! Man kommt sich hier nicht fremd vor. Hier kann man Urlaub machen, wenn man Ruhe sucht .Es gibt keine Animation und das ist auch gut so.Manche Gäste haben das bemängelt, aber andere haben eben deswegen dieses Hotel gebucht..Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse abseits vom Trubel, aber man kann in wenigen Minuten in der Altstadt oder an der Strandpromenade sein. Wo man Geld ausgeben kann oder in die Dico geht oder was immer man machen möchte. Die Fahrgelegenheiten in andere Orte sind auch nur 3 min.zu Fuß entfernt. Direkt am Hotel ist eine Moschee. Und natürlich hört man das,aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. Immer wieder wurde darüber geschimpft,aber bitte,wir sind hier in der Türkei ,da gehört das genau so dazu wie in Köln der Dom oder auf jedem Dorf die Kirche. Und da schimpft auch keiner über die lautstärke der Glocken. Der Hotelstrand liegt etwas weiter weg ,ist aber sehr schön und sauber und man wird mit dem Bus dahin gefahren und zurück gebracht. Also kein Problem . Wir und viele andere, haben in diesem Hotel einen tollen Urlaub verbracht und ganz viel Spass gehabt. Wer aber mehr Luxus und Komfort haben will, der muss auch bereit sein mehr zu zahlen. Hier stimmt das Preisleistungsverhältniss und vor allen Dingen hat man immer ein offenes Ohr, wenn mal etwas sein sollte .Dank dem Hotelmanager Fuat (der unter anderem auch deutsch spricht )der alles macht, damit der Gast zufrieden ist und einen schönen Urlaub hat. Kurz und gut ,die Seele des Hotels :) Es wurde darüber geschrieben, dass manche Gäste ihre gebuchten Zimmer nicht bekommen hätten oder sie warten mussten. Die jenigen, sollten diese Fehler nicht dem Hotelmanagment zuschreiben, sondern ihre Reiseanbieter mal fragen, wie es zu so etwas kommen kann !! Wir werden jedenfalls wieder kommen !!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:1