- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
-kein deutsch sprachiges Personal - Sauberkeit muß verbessert werden Das Wetter im August war fast schon zu heiß aber die Wassertemperaturen einfach traumhaft.
Die Zimmermädchen waren durch Unterbesetzung völlig überfordert. Unser Zimmer sollte immer in der Zeit von 17.- 18.00 Uhr gereinigt werden. Da wir in dieser Zeit aber meist schon auf unserem Zimmer(Duschen) waren, war das dann ein Problem. Also wurde in der Woche Aufenthalt nur 2x grob gereinigt !
-Essen sehr eintönig, keine Abwechslung der Angebotspalette -Vegetarier müßten sich sehr wohl fühlen, da der Salat das Beste vom Essen war !
Die Freundlichkeit des Personals hielt sich uns Deutschen gegenüber in Grenzen. An der Hilfsbereitschaft müßte dringend gearbeitet werden.
Die große Entfernung zum Strand oder zum Einkaufen hat uns nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-keine Animation vorhanden ! ? Wir waren mit unserer Tochter, die auf diesem Wege Anschluss an andere Kinder finden wollte- leider totale Fehlanzeige. - An einem Tag schwamm eine größere Hinterlassenschaft im Pool, dies wurde erst nach langer Zeit mit einem kleinen Köcher entfernt - einfach ekelhaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ranko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |